• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NPE Neuheiten 2019/2020/2021

Schöne Ankündigungen. Aber ich würde fände es auch schön, mal die ersten Ankündigungen auch in der Hand zu halten. Umso mehr können ich mich dann vielleicht auch über die Neuheiten 2020 freuen.

Lüdi
 
Ja, da hast Du recht!
Aber man möge mir verzeihen, ich glaube so recht nicht mehr daran! Oder sollte es bereits jemanden geben, der da was im Schrank bzw. auf seiner Anlage hat?
der Melkus ist ja nun schon mal abgefahren - aus dem Hause Gabor, hab ich
der P 3, ihn gab es mal vor vielen Jahren als Kleinserie, hab ich
der Güterwagen, interessant für mich ist der THW Container
Also warten wir es ab,wie es weiter geht!


Gruß
Lothar
 
Die Laas Einheit für EP 5 ist top - wird gekauft - schade das der DeLorean noch immer nicht in TT daher kommt.
 
Ich brauch nur einen DMC12 in TT...
Kannst du dir selbst bauen:
1. Digitales Abbild bei thingiverse.com herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:2773040 (Ich steh nicht so auf das Zeitmaschinengedöns, mag einfach die Form.)
2. Bei Shapeways hochladen und auf TT skalieren. Dann drucken lassen. (Oder einen der Profis hier fragen: https://www.tt-board.de/forum/threads/3d-druck-homemade-wie-geht-was.56840/)
dmc12-1.jpg dmc12-2.jpg
3. Mit etwas Farbe drübergehen, um ihn halbwegs sichtbar zu machen.
4. Mit Dremel aushöhlen und Öffnungen glattfeilen/-schleifen, insgesamt etwas schleifen.
5. Lackieren und mit Teilen von Spender-PKWs fertigbauen.

Bei 4. und 5. bin ich noch nicht...

Wer mehr die Zeitmaschine bevorzugt, auch da gibt es viele freie Dateien zum Herunterladen:
https://www.thingiverse.com/search?q=DeLorean&dwh=495e2a272d75a04

Grüße, Jörg
 
Wenn ich da an den Hochglanz im Film denke, mußt Du bei diesem Ding noch einiges machen!
Viel Spaß!
 
Schöne Ankündigungen. Aber ich würde fände es auch schön, mal die ersten Ankündigungen auch in der Hand zu halten. Umso mehr können ich mich dann vielleicht auch über die Neuheiten 2020 freuen.

Lüdi
Da fällt mir ein, dass meine Bestellung vom Melkus mittlerweile fast vier Jahre alt ist....
 
Hat nicht inzwischen jeder, der einen Melkus wollte, einen von Gabor? Der war ja tatsächlich ganz gut lieferbar.

Grüße, Jörg
Ich denke, da hast Du Recht. War nochmal ein Update zu #26. Zu Gabor hab ich ein gespaltenes Verhältnis, aber das gehört nicht hierher.
Gruss Dirk
 
Zurück
Oben