• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NPE Neuheiten 2022

Hallo Jan,

irgendwie hast Du mich falsch verstanden.

Fakt ist, wir werden dieses Modell machen, auch wenn es ein Fake-Modell ist wie wir ja zwischenzeitlich wissen.

Die Frage ist nur noch - als Sondermodell für das TT-Board oder als normale Variante für alle.

Diese Frage könnt nur Ihr beantworten.

Gruß Wolfgang
 
Macht es als normale Variante, alles andere führt nur zu unnütz hohen Aufwand und Kosten ( u. a. Thema Versand). Außerdem beschränkt man unnötig den Kreis potenzieller Käufer.
 
Das ist für mich eine klare Aussage und damit steht fest, den Wagen Plaste / Elaste aus Schkopau wird es als Serienmodell geben.

Damit ist jetzt schon mal eine erste Neuheit für 2023 bekannt gegeben.

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben