• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH Felsspachtel

gemo

Gesperrt
N'abend miteinander:

Ich habe heute meine ersten Versuche mit NOCH- Felsspachtel gemacht. (Sandstein)
Aber irgendwie bin ich vom Ergebnis her nicht so sehr begeistert. Noch dazu, wo ich das Elb"sand"steingebirge quasi vor der Haustüre hab.
Irgendwie sieht das aus wie krümelige Schokolade, erkaltete Lava oder sonst so etwas.
Hat von Euch schon mal jemand damit gearbeitet. Vielleicht sogar Bilder.

ja ich - also ich habe mehrere Felsen bzw. mein Gebirge so halbwegs gezimmert damit , für die Sachen die das Zeugs hergibt ist es ok , hab aber auch mehrere Schichten gemacht jedoch werde ich beim erneuten Bau hierdrauf zurückgreifen http://www.puren.com/produkte/spezial/modur/index.html zumal es mehr Möglichkeiten gibt und es eine hohe Tragfähigkeit aufweist . Das Elbsandsteingebirge sollteste damit definitiv hinbekommen,
ich hatte mir auf mehreren Messen die Verarbeitung und Erschaffung angeschaut.

:dj:

Zurück
Oben