• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

neues Tillig Sonderset (Wagen)

9-teiliges Güterwagenset im Modellbahn-Paradies in Berlin

Hallo TT-Gemeinschaft,

im Modellbahn-Paradies von Herrn Garnies in Berlin-Baumschulenweg waren am gestrigen Abend (30.08.2005) noch 17 Sets 01462 (9teiliges Güterwagenset mit 3x3 Güterwagen mit unterschiedlichen Wagennummern) vorhanden. Ein Set kostet bei Herrn Garnies 114 EURO, das heißt also ca. 12,67 EURO pro Wagen. Außerdem sind im Modellbahn-Paradies neben dem umfangreichen TT-Sortiment auch noch viele andere Tillig-Neuheiten (z.B. Bauzugwagenset, F-Zugset, Holzroller BR 242 200-4 und BR 242 203-8 (beide Epoche IV der DR) usw.) vorhanden. Und wie schon mehrmals hier im Board erwähnt ist jeder Besuch im Modellbahn-Paradies lohnenswert. :bindafuer


Mit freundlichen Grüßen
TableTop
 
habe heute mein set abgeholt, und bin zufrieden, die beschriftung an den selbstentladern ist sehr gut, alle in espenhain eingestellt, für den preis immer !!!!!!!!
 
Ja das ist wirklich heavy, ist sicher bei ALLEN so... :auslach:
 
proxy.php
den hier meine ich.
 
Ich habe mein Set heute bekommen. Ein Gl ist auf einer Seite überhaupt nicht bedruckt!!! :Protest:
Habt ihr Eure schon mal rausgeholt und nachgesehen? Oder ist das nur bei mir so?

TThomas
 
Hallo Leute,

ich suche und suche :braue: ? Ich kann beim besten Willen keinen Internethändlerauftritt finden wo man sich das Set mal ansehen kann, geschweige denn nach der Artikelnummer suchen (01462) die Nummer gibst gar nicht, nicht mal bei Tillig auf der Homepage. Einfach Klasse ! :boeller:
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ?

Grüße Günni
 
Ein Bild kenne ich auch nicht, aber: 3x Art.Nr. 15210, 3x Art.Nr. 14160, 3x Art.Nr. 14240 mit Kohleladung.
Jeweils unterschiedliche Wagennummern!

TThomas
 
Zurück
Oben