• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue US-TT-Anlage entdeckt

Den Hintergrund würde ich auch höher anbringen, allerdings muss eine Straße versteckt werden
20210117_212632.jpg
Jedoch finde ich dass es in der Gesamtansicht schon passt. Das Bild könnte man auch größer ausdrucken, allerdings passt dann das Größenverhältnis der Bäume nicht mehr. 20210117_213355.jpg
Ich hatte vorher noch ein anderes Motiv probiert, jedoch fande ich es nicht ganz so passend. 20210117_212738.jpg20210117_212824.jpg
 
Das zweite Motiv passt nur gut zur rechten hinteren Ecke. Deshalb ist das erste schon die bessere Wahl. Einfach weiterhin die Augen offen halten, vielleicht findet sich noch das perfekt Motiv.
 
Hi,

ein Blick in die Modelldatenbank hätte geholfen.
Nur um mal anzumerken, dass die ja nicht zum Selbstzweck da ist.

MfG JPP
 
Das freut mich, dass euch die Anlage gefällt. Ich denke mal das sie jetzt im großen und ganzen fertig ist. Jetzt muss ich bloß noch einige angefangene Bausätze von Wagen und einige Lokomotiven fertig machen :versteck:
Leider war ich dass Wochenende in Schkeuditz erst am späten Sonntag Nachmittag anwesend aber die Anlage war in guten Händen. Außerdem ist sie relativ pflegeleicht und die Lok bzw das Fahrwerk von Lok-n-roll lief die zwei Tage ohne Probleme durch...
 
@MLZ: Wo hast du eigentlich die Telegrafenmasten her? Bzw. was von welchem Hersteller sind die? So etwas suche ich noch - habe bisher nur Noch herumexperimentieren können...
 
Die kleine Anlage schaut richtig gut aus und die Kulisse passt super dazu. :zustimm:
 
@MLZ: Wo hast du eigentlich die Telegrafenmasten her? Bzw. was von welchem Hersteller sind die? So etwas suche ich noch - habe bisher nur Noch herumexperimentieren können...
Die Telegrafenmasten sind selbst gebastelt aus Kunststoffprofilen und Bronzedraht. Ich werde mal demnächst ein paar Bilder von den einzelnen Bauschritten machen...
 
Zurück
Oben