• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Fenster braucht das Land

Alles easy. Was etwas nervt sind die Fenster bzw. die Türen hinter den Rastnasen. Das hat aber nix mit dir zu tun. Hab jetzt endlich alle meine Rekos umgerüstet. Nach dem Zehnten fing es an sich etwas zu ziehen.
 
Fenster

auch von mir großes Lob, Gute Einbauanleitung, der Einbau ging leicht von statten.
Ob irgendwann auch Fenster für den kleinen Packwagen Daa kommen?
Mario

(Die für den 3Achser Packwagen kommen ja noch oder?)
 
Reko Fenster

hat alles prima gepasst, Einbau kein Aufwand.
dazu noch Rastnasen entfernt=Durchblick,
Toilette eingebaut,

s.u. Bild

mfg
fp
 

Anhänge

  • TT RekoP1080175.jpg
    TT RekoP1080175.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 705
Zuletzt bearbeitet:
Ob irgendwann auch Fenster für den kleinen Packwagen Daa kommen?

(Die für den 3Achser Packwagen kommen ja noch oder?)

2 mal Ja. Bitte noch etwas Geduld, soll ja auch vernüntig werden.

@knechtl
So hatte ich mir das vorgestellt. Ohne die Rastnasen kommt es dem Vorbild ein ganzes Stück näher.:fasziniert:
 
Sitze

nur mit den Genickschuss-Sitzen (Lehne mit Haltestange in Genick-Höhe) muß mir noch etwas einfallen, da der Sitz-Einsatz im Original-Modell zu niedrig ist.

Wenn meine Idee realisiert ist, stell ich Bilder ein.

mfg
fp
 
Vielleicht findet sich ja jemand, der die Inneneinrichtung drucken kann ?:braue:
 
3Achser Reko

Hallo Hier mal 2 (Vor-) Bilder des Innenraums der Wagen..
Mario
 

Anhänge

  • K1024_DSCI1289.JPG
    K1024_DSCI1289.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 619
  • K1024_DSCI1290.JPG
    K1024_DSCI1290.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 592
Sorry, wenn ich mich gleich gemeldet habe. Aber die Verhandlungen mit Roco waren so anstrengend, da musste ich mich erstmal erholen.
Jetzt ist die Liste der Anfragen schon mal so groß, das man drüber nachdenken könnte noch welche zu machen.
So, Spass bei Seite.
Werde wieder welche machen müssen.
Lege mich da aber nicht terminlich fest, es gibt zu mindest bei mir auch noch ein anderes Leben.
 
Zurück
Oben