• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nach dem Upgrade ist...

Mann bin ich schnell... :fasziniert:

So, und nun weitermachen.... wir sind wieder online.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
So Freunde, ich mach gleich mal wieder für eine Weile aus. Muss mal upgraden, wie das aus Neudeutsch heißt.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Nasenbär!
Ist doch schon längst erledigt.

Gruß Lokwolf
 
Soderle, da sind wir wieder.

Fehler, Änderungen etc, die auffällig sind, bitte hier melden.
Bei dero Gelegenheit habe ich den alten Chat wieder in Betrieb genommen. Mir an Herz gewachsene Boarder haben mich höflichst :bruell: :ballwerf: :boeller: darum gebeten.

Nur am Rande: Damit sind vorerst weitere Tests mit dem Chat ad acta gelegt.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Schon mal eine schlechte Kombination...

Ohne Quatsch. Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir werden dann alle Themen als gelesen markiert.

Cookieproblem?

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Ja sicher, aber es hat ein Upgrade stattgefunden, da kann es schon mal vorkommen, das Cookies und ähnliches veralten. Moderne Browser bekommen sowas meistens mit...
Also: Cookies löschen, nochmal anfangen.
Wie gesagt, ich habe das Problem nicht und kann es auch nach Test nicht nachvollziehen.

Gruß Lokwolf
 
Habe gerade einen Hinweis bekommen, dass das Portal nach einloggen alle Beiträge wieder als ungelesen anzeigt (aber nur das). Das muss ich mal prüfen. Das Forum selber arbeitet, wie es soll.

Gruß Lokwolf
 
so, alles gelöscht, geht immer noch nicht :-( ,

jetzt hab ich gesehen, das passiert nur bei der Portal Ansicht, gehe ich auf alternatives Portal gehts

tante edit: aja, hast es ja schon bemerkt
 
Jo, passiert bei mir auch!
 
OK. das Problem liegt im Portal.
Ich habe mal von Cookie und Inaktiviät auf Datenbank für die Feststellung, welcher Beitrag gelesen wurde, gewechselt. Das sollte jetzt klappen. Allerdings werden dann bei "Neue Beiträge" nur noch wirklich neue Beiträge angezeigt (so sollte es auch sein). Alles was schon gelesen wurde kommt über die Portale oder über "Heutige Beiträge".

Probiert es mal aus.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Jo, passiert bei mir auch!
dito.

Andere Frage... Es gab mal die in meinen Augen sehr sinnvolle Funktion bei aktualisierten Beiträgen "gehe zum ersten nicht gelesenen Beitrag" (oder so ähnlich). Kann man das wieder einrichten?

Freundschaft!
F.O.
 
gibts doch noch... :gruebel: Ich muss mal nachsehen.... ach wat ihr mir immer vawirrt.

Gruß Lokwolf
 
So, diese Funktion ist immer noch da, wo sie schon immer war. Als kleiner Pfeil (nach unten) im Portal vor der Thread-Überschrift oder im Thread vor dem ersten Beitrag als "Gehe zum ersten ungelesenen...."


Gruß vom Rhein
Lokwolf


P.S Der Markt ist heute auch noch dran!
Bin gerade in Laune (und habe mal Zeit, was selten ist in letztens)
 
gibts doch noch...
Gibt es noch, funst nur wegen der Coockies gerade nicht richtig. Jeder erneut gelesene Beitrag geht dann aber beim näxten Mal.
Habe gerade "alles als gelesen markieren" gestartet, mal sehen ob das "alles als gelesen" markiert ;).
 
Wa? Ich verstehe nur Bahnhof!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Da haste wahr, in einem Modellbahnforum darf man das.

Das Thema mit Cookies und Timeout ist schon ein bisschen veraltet. Insofern klappt das sicher mit der Datenbank besser.

Gruß Lokwolf
 
Zurück
Oben