• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau MUV 69,

Kennt jemand der mir die Decals herstellen würde?

  • Hersteller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gute Freunde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eisbär4711

Foriker
Beiträge
1
Reaktionen
1
Ort
Pirna
Habe mir einen MUV 69 gebaut. Suche Decals für diesen in DR Ausführung… kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • IMG_0076.jpeg
    IMG_0076.jpeg
    148,9 KB · Aufrufe: 179
Hallo Eisbär,
Decals fertigt Dir fast jeder Decalhersteller, wenn Du entsprechende Infos zulieferst.
Ich lasse unsere Decals immer bei Andreas Nothaft herstellen. Es gibt aber auch andere namhafte Hersteller, die Du mit Google leicht findest.

Suche Dir im Internet ein paar passende Bilder von Fahrzeugen, die so aussehen, wie Du es gern hättest und rede mit dem Hersteller. Meistens reicht es dann, die Bilder per Mail zur Verfügung zu stellen und Du bekommst dann die Entwürfe zur Abnahme übersandt. Im Anschluss werden dann die Decals für Dich erstellt.

Wenn Du Glück hast, hat er schon einen Decalsatz für einen anderen Modellbauer gefertigt, dann geht das ganz fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen!

Ich habe einen ähnlichen Wunsch.

Ich brauche auch Beschriftungen, aber als Abreibeverfahrung. Buchstäben, Emblemen, Piktogramme, Zahlen. Inverse oder reverse - immer eifarbige.

Welche Hersteller hat solche im Angebot? Natürlich in 1:120 !!!

Danke für Info(s).
ThoR
 
Zurück
Oben