• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Muldenberg, das Projekt 2020 .....

Hallo, der Bahnhof heißt Muldenberg. Leider ist heute kein Schild mehr vorhanden, da ohne Halt durch gefahren wird. Der neue Haltepunkt heißt Muldenberg Flossplatz. In der Planung damals wusste ich noch nicht, wie original ich den Bahnhof hin bekomme. Daher erst einmal Muldenbergen.
 
Schickes Ex-Bahnwärterhaus! Aber eher was für Epoche VII, mit den üppigen Anbauten. Fünf Epochen früher wär's mir lieber.
:happy:

Ich liebe mein Muldenberg mit 7 funktionierenden Gleisen.
Das glaube ich Dir gerne. Auf Deiner Anlage gibt es ja noch Ortsgüteranlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute war Basteln angesagt. Zuerst wurde ein W50 zugerüstet. MIT den übrigen Spiegeln ein LO vervollständigt. Fahrer Paule hat dann den Platz hinter dem Steuer eingenommen.D207462D-4855-4540-BF5B-0010BDB45955.jpeg548AE069-A496-41F9-AE10-8A62D673BABD.jpegBE47F2C0-7C2B-4907-A9FB-B5B487F34BE4.jpeg016790DF-7F5D-4736-BC2D-6B1608A84B6A.jpeg7FDD1881-0AAA-4CE3-8737-017675A1ADDA.jpeg
 
Danach habe mir die Hemmschuhe von Hädl vorgenommen und Hemmschuhständer gebaut. Das Schienenstück sieht etwas grob aus, vielleicht ist N-Gleis Oder zumindest Kühn Gleis besser. Der Querdraht ist 0,3 mm stark.74A6CE01-FB00-47FF-A4DE-287F4FA1CD31.jpeg26AC5AED-B982-46E5-80D3-C1BBE039559F.jpeg8BBB8D62-016D-4790-98CC-8B31A3D4B3ED.jpeg457ECD46-826A-43AA-8992-F956CD903BEC.jpeg7EECE029-B628-469F-A66E-9123529A3C19.jpeg
 
Hallo miteinander
-der W50--die Spiegel wirken etwas sehr wuchtig und stehen etwas weit ab--Makro halt--
-das LO Führerhaus ist etwas seltsam----runde Scheiben wie die Zivilversion aber einen Tarnscheinwerfer im Grill
--ja ja das böse Makro :p
fb.
 
Moin, auf der Suche nach Bildern, wo man die Spiegelposition erkennen kann, habe ich festgestellt, dass vieles an diesem Fahrzeug nicht stimmt. Da kommt es auf die falschen Spiegel auch nicht mehr an. Das Makro verrät auch die Schwimmhäute an den Spiegeln, war beim letzten W 50 noch nicht.Gruß Ralf
 
Moin,
schönes Traktörchen und Anhängerlie, aber sag mal muss nicht von Amtswegen her auf beiden Seiten ein Andreaskreuz hin? :gruebel:
 
Jawohl, das zweite Kreuz fehlt noch. war in keiner Bastelkiste mehr aufzutreiben. Auch fehlt die restliche Straßenbeschilderung noch. Ebenso mus es am unteren Bildrand noch weitergehen. Gruß Ralf.
 
Moin, gestern Abend noch ein wenig am Bahnübergang gewerkelt. Die Fläche davor ist jetzt grün, es fehlt noch ein Zaun und ein wenig Gedöns. Meine Frau wünscht sich Maulwurfshügel und ein Freund Vögel !! Das zweite Andreaskreuz hat sich doch noch angefunden und wurde montiert. Gruß Ralf.96441436-BBB0-4220-89C6-1B736E64B38D.jpegFF6BFDCC-AB39-4FDF-9747-2549A78DF1AD.jpegA8C8A39A-47F3-4802-ADCF-C9D7D610172E.jpeg
 
@Maulwurf
Farblich passend wären schon schwarze Pfefferkörner. Die picken die entstehenden Vögel auch nicht weg :icon_wink

Wobei Storch und Milan da kein Interesse haben. Es wurden hoffentlich keine Bachstelzen gewünscht?

Poldij :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben