• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modulbauer gesucht

TTKNUT

Foriker
Beiträge
22
Ort
St.Egidien
Wir ,das sind drei Modellbahner ohne Platz für eine Anlage, suchen auf diesem Wege TTler,mit dem gleichen Problem aus dem Raum Chemnitz ,Zwickau um eine Interressengemeinschaft für TTmodule ins Leben zu rufen. Wer auf kleinen Raum ohne großen finanziellen Aufwand doch Modellbahn betreiben möchte sollte sich melden. Vielleicht entsteht etwas ,was einigen mit dem selben problemen helfen könnte
 
Hallo TTKNUT

Erst mal Herzlich Willkommen hier im Board.

Eine Interessengemeinschaft für TT Module gibt es in einer Gewissen Art und Weise schon, auch eine sehr starke Truppe in Sachsen im Bereich Chemnitz, Zwickau.

Event. helfen da schon mal ein paar Stammtischbesuche in Chemnitz bzw. Zwickau um da Kontakt zu den Modulern zu knüpfen. Einige lesen ja und schreiben hier auch mit.

Information über die Interessengemeinschaft der TT-Module findest Du hier:
http://ttmodule.reichsbahnamt.de/index.php?id=29

Vielleicht ist es ja genau das was Ihr auch sucht.


Tschau Rico
 
Danke für den Tipp,war gerade auf der Seite sehr interessant,vielleicht könntest du mir noch den Kontaktmann von Zwickau und Chemnitz verraten.
 
Es gibt hier auch genug Boarder aus Zwickau und Chemnitz, von denen auch Modulisten dabei sind. Einfach mal die Community durchsuchen ?:wiejetzt:
Bzw. die Suche und da nach Stammtisch in ... ?:wiejetzt: Und dann die gefundenen Boarder anschreiben ?:wiejetzt::traudich:
 
Danke für den Tipp,war gerade auf der Seite sehr interessant,vielleicht könntest du mir noch den Kontaktmann von Zwickau und Chemnitz verraten.

Kontaktmänner in dem Sinne gibt es nicht. Du kannst Grischan fragen oder SteffenE andere Decknahmen fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Es gibt aber noch mehr dort. Das nächste größere Modultreffen ist am 30.03. bis 03.04. in Zella Mehlis. Da findest Du ganz viele Modulfreunde aus Sachsen/Thüringen/...

Viele Grüße

Birger
 
Na dann können wir uns ja gleich zusammentun...
Man kennt sich ja :wiejetzt: und Robert wird sicher auch Interesse haben...

Knut, Du hast PN von mir.
 
Oben rechts am/im Bild mal auf Private Nachrichten drücken, dann weißt Du es ;).
 
...suchen auf diesem Wege TTler,mit dem gleichen Problem aus dem Raum Chemnitz ,Zwickau um eine Interressengemeinschaft für TTmodule ins Leben zu rufen. ..

Da wende Dich mal bitte an den User "Stoffuchs" hier im Board, ich weiß von Anstrengungen, eine lokale Chemnitzer Modulgruppe ins Leben zu rufen. Es gibt in und um Chemnitz schon eine ganze Reihe von aktiven Modulisten, dort seit ihr gut aufgehoben.
 
Hallo Knut,

etwas in diese Richtung schwebt mir schon länger vor. Man sollte da mal Interessen und Ziele abstecken. Nach welcher Norm gebaut werden soll und so Dinge.

Zu meinem Projekt kannst du hier: www.bahrebachviadukt.de einiges lesen. Ich bin überzeugter Modulbahner und nehme gern an Modultreffen teil. Als Gast des MEC Roßwein habe ich nun auch schon 3 oder 4 Ausstellungen mit bestritten - was dank gleicher Norm kein Problem ist. Da ich erst vor 1 Stunde von der Döbelner Ausstellung zurück gekommen bin, melde ich mich morgen noch mal - muss ins Bett, Schlaf nachholen.

In Chemnitz (Frankenberg) ist am 30.03.2012 Stammtisch wo ich sicherlich sein werde. An dem WE gehts dann auch noch mal nach Zellamehlis zum Modultreffen.

Stofffuchs
 
Hallo Stofffuchs
Werde versuchen am 30.3. zu erscheinen da könnte mann ja mal grob Quatschen bei meinen zwei Mitstreitern werde ich mal sehen ob die an dem Tag Zeit haben wenn ja bring ich sie mit
beste Grüße Knut
 
Zurück
Oben