1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Moderator JUK

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Dikusch, 7. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9.078
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +1.749
    Liebe Foriker,

    wir möchten euch mitteilen, daß der Moderator JUK unser Team zum 31.12.2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Wir bedauern sein Ausscheiden und danken ihm für seine jahrelange aktive und zuverlässige Mitarbeit. Insbesondere bei den AKTT-Messen, den beiden bisher erschienenen Boardmodellen sowie den Umfragen zum Modell des Jahres. Als Foriker wird er uns erhalten bleiben.

    Das Moderatorenteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden