• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelle von Jano

Moin,
im Prinzip ja, aber ich war zwar einer der ersten in Gotha am Jano-Stand, durfte aber nur bestellen.....

Meinen gelben ADK hatte ich für Gth vorbestellt und abgeholt, du konntest eine Militärausführung frei kaufen so wie ich das mitbekommen hatte. Wie lange diese nach unserem Ansturm noch verfügbar war ?
 
Ralf_2 ich habe bei Jano reingeschaut, aber da ist nichts zum Bestellen.
Habe ich mich zu doof angestellt oder wo finde ich das: Danke!

MfG Bandi 60 + 2!
 
Schaut doch mal im Board. Da hat auch Jano nen Thread.
Die Suchfunktion machts möglich.
Unter "Modelle von Jano" wird man fündig.
Wäre schön, wenn alles rund um den ADK da landet. Hier gehts um die Produkte eines anderen Herstellers.
 
Hi,

hier der ADK 125 von Jano als Feuerwehr.

Ein Versand des ADK 125 wird laut Jano nicht stattfinden, da man Beschädigungen befürchtet.
Also wenn, dann selbst abholen oder mitbringen lassen. Jano ist ja immer wieder auf Messen vertreten.

MfG JPP
 

Anhänge

  • ADK125FW.jpg
    ADK125FW.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 364
mcpilot,
ich meinte den 125er von Jörg.

Jürgen,
Die Seiten bei Jano sind so wie ich im Moment; nicht up to date.
Da sieht man das Standardprogramm.
Auf Nachfrage (Letztes Jahr Leipzsch) erklärte Jörg mal er stellt nicht mehr alles online. Weil er hat genug zu tun und Insiderwissen und Flüsterpropaganda machen die Modelle auch publik.
Schön wenn ein Hersteller so da steht. Ohne Ironie.

Mathias
 
1. schade wenn nur selbst abholen geht.
2. schade wenn nicht alle Produkte online sind.

aber da ja der Gewinn stimmt, ist das auch egal wenn nicht alle alles wissen und nicht alle alles abholen können oder nicht zu Messenn fahren können.

Ist halt so mit unserem hobby und den Wünschen nach bestimmten modellen.
 
Ach 44-er,
selbst abholen gleich um die Ecke in Eisenach ist nicht möglich.
Ist mit Jano wie it Karsei - wer nicht will der hat.
ich behaupte mal, das ich näher an EA bin als du, aber jmd mit Brandenburg im Profil zu empfehlen die Modelle in EA selbst abzuholen, frage ich mich, wo du lebst???

Firma Jano verschickt nurnoch Bausätze, da sämtliche Paketdienste die Fertigmodelle nicht sicher transportiert haben. Entweder selbst abholen oder mitbringen lassen, dazu gibt es diverse Möglichkeiten im Jahr. Die HP ist nicht aktuell, man bekommt aber den Flyer beim Kauf mit, welcher eigentlich alles umfasst und aktuell ist.
 
:fasziniert: dieses Modell, der ADK!
Ich habe telefonisch vor gut einem 1/2 Jahr bestellt und bekomme mein Modell (in rot!) in Leipzig. Also, warten sollte man einplanen.
Aber noch immer besser, als per Post und dann "Schrott". Und, ich denke mal, wer heute telefonisch bestellt, hat gute Karten es in Dresden
dann zu bekommen. Einfach mal probieren!

LOthar
 
Der ADK wurde schon 2015 angekündigt.
Warten und immer wieder Nachfragen haben wir (ich) gelernt.
Trotzdem Schade was man alles nicht mitbekommt.

Mathias
 
In Gotha wurde mir Sonntag gegen 12.00 Uhr am Stand gesagt, ich könnte jetzt den ADK bestellen und bekomme ihn 3.bis 4.Quartal 2018!!!Habe ich nicht, bei 75,00Euro für ein Modellauto !!!!!!
Gruß Andreas
 
Der Preis ist mir neu und abgelehnt.
Da bin ich raus.

Mathias
 
Habe ich nicht, bei 75,00Euro für ein Modellauto !!!!!!
Es ist ein Kleinserienmodell und kostet dementsprechend auch mehr als ein Großserienmodell. Der Preis stimmt aber nicht, das Modell kostet keine 70€.
 
Ich schmeiße mal einen neuen Preis ins Rennen: 45 € ! :brrrrr: Dieser Preis sollte aber der richtige sein! Und in Gotha ausverkauft gewesen? Dann versucht es in Leipzig oder im Winter dann in Dresden. :allesgut:
 
In Gth kostete der ADK 69€, nach der Messe kann es auch möglich sein, das der Preis erhöht wurde, dazu sollte man bei Fa. Jano selbst nachfragen um die Spekulationen auszuschließen.
 
Hat dann langsam jeder seinen Wunschpreis?
Vielleicht nennt der Hersteller euch ja auch individuelle Preise,...
Big Brother is watching you..... :lach: :kuxtu:
Individuelle Preise? Gibt's bei JANO denn eine goldene Messepreis-Selbstabholer-Treuekunden-Rabattzkarte?

Und was heisst "langsam seinen Wunschpreis"?
Ich denke, die Wenigsten kaufen all ihre Wunschmodelle ohne jede Preisvorstellung, was ihnen das jeweilige Modell wert ist.
Klar, unverbindlich heisst es schnell, bei grober Ankündigung von ins Beuteschema passendem, "Ist gekauft", aber wieviele von den -zig "Ist gekauft" Zurufern werden tatsächlich zu Käufern?

In dem Moment, wo ich für fast 15 Euro den Trolli-Mann gekauft habe, muss mein Gehirn wohl grad Mittagspause gehabt haben, anders kann ich mir das im Nachhinein nicht erklären. ;)
 
Zurück
Oben