• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelldatenbank

vermisse seit ner Woche meine Einstellung zu Vsaz,

Screenshot (3980).png
????
andere Bilder stehen dafür tagelang rum:confused:

mfg
fp

Zuletzt bearbeitet:
Da stehen noch Wagen vom Februar zum Freischalten drin ...
Ich gehe an die Wagen nicht mehr ran, seitdem da irgendwie ein anderes, für mich nicht begreifbares System eingeführt wurde. Und da ich generell von Wagen keine Ahnung habe. Das, was da früher mal (allerdings auch nicht von mir) angelegt worden war, konnte ich noch halbwegs verstehen.
Eigentlich sollten es diejenigen freischalten, die das neue System da eingebracht haben. Dann landet es vermutlich auch da, wo es hingehört.
In diesem Zusammenhang: Wenn jemand seine eingestellte Tillig-Jubiläumslok vermisst, bitte nochmals einstellen. Da ist beim Freischalten was schief gelaufen (dicker Finger). Sorry.

MfG JPP

Nein, sorry, das war ich. Freischalten und Löschen liegt direkt nebeneinander. Ignorieren anstatt dazwischen leider dahinter. Wenn man da nicht ganz genau aufpasst, ist der Eintrag weg. Ist mir auch erst das zweite Mal passiert; muss halt noch besser vergrößern auf dem Handy, damit man nicht daneben tippt.
Danke für deine Mühe. Gelobe Besserung.

MfG JPP

Guten Morgen, ich bin etwas irritiert. Ich habe vor drei Tagen die beiden Bilder der neusten WieMo / Saxonia Kreationen für die Datenbank aufbereitet. Zwei Tage später hat tt-ker seine Collagen von diesen Wagen erstellt und offenbar ebenfalls für die Datenbank aufbereitet. Und wie es nun nicht zum ersten Mal kommt, sind prompt seine Einträge freigeschaltet und ich habe mir die Mühe wiederholt für die Tonne gemacht. Schade. Nichts gegen die Bilder von tt-ker im Gegenteil, aber das nun die Datenbank zu seinem zweiten Fotothread mutiert und die Bemühungen anderer außen vor bleiben, finde ich befremdlich. Zumal immer wieder, nicht zuletzt von tt-ker selbst, betont wird, dass dies eine Mitmach-Datenbank ist. Ich werde mir weitere Einträge in Zukunft sparen. Auch find ich es zu überdenken, dass tt-ker sich dann seine Beiträge auch noch selbst freischaltet. Habe fertig.

Warum schimpfst Du so auf tt-ker?
War doch eine Erfahrung für Dich. Ich nehme seine Bilder für meinen Datenbank.
Bin damit sehr zu frieden und spare mir Arbeit.
Danke tt-ker für Deine Mühe.

Hä? Was soll denn das nun wieder? Habe ich irgendetwas gegen die Qualität der Bilder geschrieben? Mir geht es lediglich um die Art und Weise wie die Datenbank gefüllt wird. Und wenn hier eine Mehrheit möchte, dass das ausschließlich tt-ker machen soll - dann bitte schön. Ich war lediglich irritiert und fragte mich, wozu ich mir diese Mühe mache. Dann ist das künftig eine tt-ker Datenbank und keine Mitmach-Datenbank, wenn ihr das so wollt. Ich muss mich hier nicht einbringen. 273 Einträge von mir reichen dann eben.

Zur Erklärung:
tt-ker muss seine Bilder nicht freischalten. Dies passiert automatisch bei allen die Datenbank-Mods. sind.
Andere Einträge werden regelmäßig unregelmäßig freigeschalten. Da kann es durchaus zu Überschneidungen kommen.
Dabei böse Absichten zu vermuten, wie in Deinem zu vor stehenden Post beschrieben, ist nicht gewollt.

Zurück
Oben