• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Michalsky

Nebenbahner

Foriker
Beiträge
123
Reaktionen
3 2
Ort
Berlin
Ich warte seid Oktober 2006 auf meine Bestellung. Auch nach mehreren Nachfragen per Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Es gibt zwar noch seine Homepage, und man kann ihn Kontaktieren aber wie gesagt bis heute kein Erfolg.

Jetzt meine Frage an euch, gibt es den überhaupt noch oder hat jemand eine Ahnung was nun mit meiner Bestellung los ist. Wartet auch jemand so lange auf seine Ware!:wiejetzt:
 
Ich würde ja mal die Kommunikationswege ausnutzen. Da er heute hier im Board war, kann man ihm vielleicht ein PN oder Mail schicken. Anrufen wäre auch eine Option.
Ich bin mir sicher, dass es ihn noch gibt.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Das mag ja sein, aber ich renne doch keinem Lieferanten hinterher der eine oder mehrere Bestellungen offen hat. Immerhin möchte der gute Geld verdienen. Ich habe heute nochmal ihm eine Mail von seiner Homepage aus geschrieben. Bin mal gespannt ob er sich nach den anderen 12 Mail´s jetzt endlich mal meldet.:allesgut:
 
Was hat eine V-20 mit einem Signal zu tun?! Ich denke das ein Signal schneller zu günstiger herzustellen ist. Aber Freunde, das ich eine andere Baustelle.
 
Stardampf unser kleiner Witzbold!
Dumme Frage - dumme Antwort. :auslach: Selbst schuld...
...aber ich renne doch keinem Lieferanten hinterher der eine oder mehrere Bestellungen offen hat. Immerhin möchte der gute Geld verdienen.
Dann brauchst Du hier aber auch nicht 'rumflennen.
S'is wie bei dir und deiner V20...
Da kommt auf Anfragen auch nie was zurück....
Was hat eine V-20 mit einem Signal zu tun?!
Ganz einfach:
beide Anbieter melden sich nicht auf Anfragen. Welcher Art das Produkt ist, spielt doch dabei keine Rolle.

P.S.: Wer im Glashaus sitzt...:ballwerf:?
 
Geht´s hier jetzt um die Signale oder die V20?! Vielleicht mal den Inhalt meiner Frage genau durchlesen. Ich habe ausdrücklich nach Signalen gefragt. So, nun habe ich immer noch keine verbindliche Antwort bekommen, ob jemand in der lezten Zeit Signale und ähnliches bekommen hat. Außer den Hinweis alle Kontaktdaten zu nutzen wurde nichts weiter gemacht. Wenn jemand bestätigen kann das er was bekommen hat in der letzten Zeit, dann hat sich das doch hier schon erledigt. Dann weiß ich das es Ihn noch gibt und gut ist.
 
Tja Nebenbahner, auf dem Nebengleis fährst du schon, wie du an den Antworten merkst. Wenn du so weitermachst, könnte ein Abstellgleis daraus werden!
 
...ich kann es z.T. verstehen, mich würde es auch nerven, wenn man etwas benötigt und der Hersteller/Händler oder wie auch immer es nicht mal für nötig erachtet zu antworten.

Aber, zum Glück leben wir nicht mehr in einer Mangelgesellschaft. Wenn der Eine mein Geld nicht haben will, möchte es vielleicht ein Anderer. Zum Glück gibts ja nicht nur den einen Signalhersteller.

Und nach dem Generve mit diesem Hersteller hätte ich eh keinen Bock mehr auf seine Ware, da könnte der mir goldene Signale anbieten.

Wie sagt der Verkäufer: "Ich habe meinen Traumberuf gefunden, wenn nur nicht die störenden Kunden wären..."

In diesem Sinne ab zum Nächsten...Und nimm die Antworten hier nicht persönlich, die beruhigen sich auch wieder...:allesgut:
 
Es scheint ja doch einige zu geben die ähnlich meiner Meinung sind und auch schon länger auf bestellte Ware warten. Na gut, dann werd ich wohl übel meine Signale woanders kaufen müssen, damit es mit dem Bau weiter geht.:allesgut:
 
Ich finde es erstaunlich,
wie sich manche Leute aufregen, wenn andere Leute Sachen mit ihnen machen, die diese selbst andererseits mit anderen Leuten auch tun, das dann aber ganz normal finden...
:boeller:
 
Hallo , fackt ist ich habe anfang des Jahres auch Signale bestellt -> keine Lieferung keine Reaktion auf zwei E-Mails . Hab gestern noch mal welche bestellt vieleicht kommen die ja noch bevor die Winterbastelzeit los geht ! Und nur weil jemand im Board ist ( kann ja auch als Privatperson sein ) heißt das nicht , das er auch noch was als Hersteller macht !!!
 
Ich habe erst vor ein paar Wochen nach ungefähr 14 Monaten Wartezeit meine Bestellung bekommen und auch auf Email-Anfrage eine Antwort erhalten. Also einfach abwarten...
 
Frage zu Modellbau Michalsky

Hallo alle miteinander,

Ich will mir bei Modellbau Michalsky ein paar Signale bestellen ich habe davon schon 4 Stück auf ner Messe gekauft.
kann mir jemand weiterhelfen:
- Wer hat Erfahrungen mit Modellbau Michalsky
- Wie ist das mit der Wartezeit und der Bezahlung
- Und wie kann ich ihn erreichen Email habe ich schon geschrieben aber seit einer Woche keine Antwort erhalten und unter der Telefonnummer kann ich niemanden erreichen.

Ich danke euch im vorraus.
mfG
kroemat
 
Zurück
Oben