• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell Hobby & Spiel 2009 in Leipzig

@Pferd: Das klingt auf der Homepage ja wirklich vielversprechend:

"Neben der bereits angekündigten Epoche IV-Variante der TT-Kö (HN 9005) werden weitere TT-Modelle vorgestellt und erstmals präsentiert."

Spekulatius an, aber die Auflösung ist ja nicht mehr allzu weit.
 
Hallo

Erste Bilder von Leipzig, vieleicht bekommen ja noch Unentschlossene Lust zu einem Besuch.

Ingolf
 

Anhänge

  • 99.jpg
    99.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 246
  • Bellarus.jpg
    Bellarus.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 295
  • 1K.jpg
    1K.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 254
  • Diesel.jpg
    Diesel.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 234
  • S4000.jpg
    S4000.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 225
...und noch was Feines.

Ingolf
 

Anhänge

  • Tatra.jpg
    Tatra.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 213
  • Tatra 2.jpg
    Tatra 2.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 194
  • Tatra 3.jpg
    Tatra 3.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 153
  • Tatra 5.jpg
    Tatra 5.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 184
  • Tatra 4.jpg
    Tatra 4.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 168
Schöne Bilder vorab, danke dafür. Am Samstag ist ja Feiertag und somit wird es sicher voll werden, lassen wir uns überaschen wer einem dann im gedränge über den weg läuft.
 
Hallo, für alle die es nicht wissen! Die MIBA hat eine Kuschelecke aufgebaut, dort gibt es gleich 2 mal TT zu sehen ! Einmal die Anlage Klütz, dann wird noch eine sogenannte Wohnzimmeranlage gebaut. Ich finde das ist doch recht viel für die Miba, die ja sonst auch nicht viel für TT tut. Man merkt wohl auch, dass man an der Spur der MiTTe nicht mehr vorbeikommt. Falls jemand dort vorbei kommt, bitte einmal ein Bild schießen! Gruß von der stürmischen Insel Poel, Ralf.
 
Wenn ihr keine Bilder macht, macht sie halt ein anderer.
Leider muss ich Fr, Sa, und So arbeiten, kann also nicht nach Leipzig fahren. Ich denke aber, es wird sich bestimmt jemand finden, der die B(V)ehinderten mit Infos versorgt.
Viele Grüße Holger
 
Hallo

Ich habe heute nach der Köf bei Hornby Ausschau gehalten. TT

Ingolf
 

Anhänge

  • Köf a.jpg
    Köf a.jpg
    88 KB · Aufrufe: 365
  • Köf b.jpg
    Köf b.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 336
  • Köf c.jpg
    Köf c.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 381
Hallo

In Halle 2 haben die Jungs von Y-Tours einen Messestand zum neidisch werden, bezahlt ja auch der Steuerzahler

Bei Pixelnet kann man gleich seine Bilder auf Fotopapier drucken.

BMP1 in Halle 5

Ingolf
 

Anhänge

  • DSC00278.jpg
    DSC00278.jpg
    66 KB · Aufrufe: 196
  • DSC00280.jpg
    DSC00280.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 171
  • DSC00281.jpg
    DSC00281.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 197
  • DSC00282.jpg
    DSC00282.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 207
  • DSC00283.jpg
    DSC00283.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 372
Bin auch gerade aus Leipzig zurück.
Bei Roco ist, wie SD schon geschroben hat, noch viel Platz in der Vitrine, da könnten, gemessen an der restlichen Aufteilung, noch drei Loks hinpassen.
Aber vielleicht kommt ja was in N da rein, dann passen da auch mehr hin.:brrrrr:

Ansonsten gab´s nichts spektakuläres zusehen, nur lauter fleissige Menschen.
Dafür gab´s etwas Spekulatius, aber so was wollen wir ja hier nicht.:schleimer:
Sonst hätte ich geschrieben: Viele Leuts kriegen ne Lok und andere dafür nicht. Oder so ähnlich. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann.

Und Geld bin ich auch schon los geworden.:cry:
 
Eine DR V 100 zum Kampfpreis mit Steckschnittstelle aber auch. Vor allem, wenn sie komplett zugerüstet daherkommt und nicht "nackt", wie beim TT- Marktführer. Wäre zwar trotzdem ne Doppelentwicklung, aber eine, die ich sehr begrüßen würde! Andere werden es anders sehen - egal.... In wenigen Stunden werden wir wissen, was an den Gerüchten vom Sommer dran war.

Der General
 
Beckmann macht auch ein Sondermodell zu Leipziger Messe: BR312 DB-AG http://www.beckmanntt.de/sites/diesellok-dateien/312_DBAG.html

Das da immer noch Platz für Modelle in der Nische der Nische möglich sind ist :fasziniert: und mit Überarbeitung-zeigt die Ernsthaftigkeit von Hr. Beckmann.

Was soll denn die "neue" 18201 koschten - ... ?:wech:

KRES? Hoffentlich kein neuer Name !

Was ist das ?
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=99976&d=1254421755
 
Zurück
Oben