H-Transport
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Golf 1 von Herpa fehlt auch.
Das ist jetzt aber ne komische Logik. Wie hat der SPW 60 PB es dann geschafft? Den gibt's flächendeckend auch nur als Ladegut.Schwierig, der Golf1 ist ja nicht als Golf1 im Handel, sondern als Ladegut und damit Bestandteil eines Wagens...
Oder kann ich den Golf1 einzeln bei SM kaufen? Im SM-Online-Kaufhaus habe ich ihn nicht gefunden.
Thorsten
Zur Kleinserienmesse in DD Ende Nov habe ich meinen bekommen, ohne das ich den SPW als Ladegut kaufen musste.Wie hat der SPW 60 PB es dann geschafft? Den gibt's flächendeckend auch nur als Ladegut.![]()
Hallo!
Wir als Admins und Moderatoren haben es uns nicht leicht gemacht, welche Produkte wir in die Umfragen aufnehmen.
Darunter zählen die allgemeine und tatsächliche und freie Verfügbarkeit, echte Formneuheiten und deutliche Formvarianten usw. . Nachauflagen, Auflagen unter anderem Herstellerlabel, Superungen usw. waren idR nie in den Jahresmodellumfragen zu finden und werden es auch nicht. Wir können daher Eure Meldungen und Nachfragen zum Teil verstehen, wir haben die Entscheidungen zur Aufnahme/Nichtaufnahmen im letzten, diesen oder Folgejahr ganz bewusst getroffen. Wohlwissend: Wir können es nie allen recht machen.
Hallo Daniel,
das ist klar, daß Ihr Euch das nicht leicht macht. Aber der Golf 1 von Herpa ist mit 4000 Stk. seit Oktober frei verfügbar und ist eine echte Formneuheit, die aber scheinbar unwichtig ist. Es handelt sich um keine Nachauflage oder Auflage unter anderem Herstellerlable. Jeder einzelne Golf steckt in einer originalen Herpa-Verpackung mit eigener Artikelnummer. Die Sets wurden auch von Herpa verpackt. Tillig hat nur die Wagen zugeliefert und Verpackungen zugeliefert. Naja, es ist wie es ist. Ich kann damit leben. Mir macht es die Entscheidung leichter, da der Golf halt rausfällt.
Jetzt wird er erst in einem Jahr zur Abstimmung stehen.
Da wir den Anspruch der Vollständigkeit aufgegeben haben, können wir nichts vergessen.
Schwierig, der Golf1 ist ja nicht als Golf1 im Handel, sondern als Ladegut und damit Bestandteil eines Wagens...
Oder kann ich den Golf1 einzeln bei SM kaufen?
Thorsten
Besser kann man es nicht ausdrücken. Und daher wähle ich auch nur das Modell,welches ich auch in den Händen halten kann.Mir persönlich suggeriert die Anzahl der zur Wahl gestellten Modelle ein Angebot, das es so nicht wirklich gibt.