• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MMC: Umbausatz für Tillig 03.2

Wenn man schonmal dabei is, man kann ja auch Gewinde schneiden (oder bohren und eine Mutter einkleben) und eine metrische Schraube verwenden.
 
Könnte man natürlich auch machen. Andererseits bin ich dazu vermutlich zu bequem, denn so oft löst man die Schraube ja nicht.

MfG Sascha
 
Das is natürlich richtig. Mach ich auch nich pauschal an jeder neuen Lok, sondern nur an denen ich gerade rumbastel. Denn da löse ich die Schraube ja während der Bastelei öfter.
 
Zurück
Oben