• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messingbausatz der Fa. Reuter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTDanielTT

Foriker
Reaktionen
5.836 21
Hallo Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit Messingbausätzen von Fa. Reuter?
Ich habe zum Geburtstag einen Bausatz geschenkt bekommen, nur habe ich die Angst das ich daran was falsch mache.
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der daran Interesse hat mir was zusammen zubauen.
Es ist natürlich nix umsonst...
Aber dazu später dann mehr.
MfG

Demnach dürften einige ihre Artikel auch nicht verkaufen und gleiche Anzeigen aufgeben.
Ich bin auch der Suche nach Hilfe also sehe ich das nicht als unhöflich.
Da wir alle hier den gleichen Hobby nachgehen.

Mach dir nicht so'n Kopf, manche Foranten hier haben keine echten Probleme.
Du wirst dich dran gewöhnen.

Zu deiner Frage:

Wenn du auf der Suche nach Hilfe bist, in Form einer Dienstleistung, also jmnd. suchst der dir gegen Entgelt deinen Bausatz zusammenbaut, dann schalte lieber eine Anzeige im Boardmarkt. Schreib am besten gleich dazu um welchen BS es sich genau handelt.

Ach und - :welcome: - sag ich jetzt einfach mal aufgrund deines erst vierten Beitrages :)

Hallo!

Es ist etwas unhöflich, genau die gleichen Beiträge in zig Foren zu posten. Erklärung + Begründung siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting

Daniel

Crosspostings wie im Usenet sind in Webforen im Allgemeinen nicht möglich

Übermäßiges Crossposting ist im Usenet verpönt, jedoch existieren keine genauen Regeln.

also manche Leute haben nichts anderes zu tun als erstmal das gesamte Internet nach Verfehlungen abzusuchen.

@TTDanielTT
nett währe es wenn du gleich dazuschreiben würdest um welchen Bausatz es sich handelt.Vielleicht findet sich dann auch genau derjenige der genau diesen schon zusammengebaut hat.

MFG Jean

@TTDanielTT
nett währe es wenn du gleich dazuschreiben würdest um welchen Bausatz es sich handelt.Vielleicht findet sich dann auch genau derjenige der genau diesen schon zusammengebaut hat.
MFG Jean
Er hat, wie ihn von Simon geraten wurde, eine Anzeige im Markt geschalten, da findest Du auch, um welchen Bausatz es sich handelt.

gruss Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben