• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messefred Leuna 2008

Habe meine auch schon zugerüstet, bei mir lagen keine Gitter bei,nur Griffstangen. Leider sind die Griffstangen zum Führerstand sowie die Rangierergriffe nicht passend sowie nicht schwarz sondern orange. Bei dieser Preisklasse sollte das aber passen bzw. nicht passieren.

Die müssen Orange sein, das ist richtig.
 
Auf den mir zur Verfügung stehenden Bildern sind die Stangen schwarz, was mir persönlich auch besser gefällt und auch einen gewissen Sinn ergibt (drecksche Pfoten der Rangierer). ;-)
 
Hallo,

hat jemend die Arnold Köf am Rokal Stand gesehen, die ging für 100€ nicht weg, dafür hätte ich letztes Jahr noch "gemordet". :)

Hoffentlich wird das auch was mit der Neuprouktion, der Liefertermin August ist ja wohl wie üblich verstrichen.
mfg
Gerd

und wenn wirklich keine neue kommt, werden sich alldiejenigen in den Arsch beisen, die Ihre noch schnell verkauft habe.
Zudem gehen die Preise wieder ganz schnell nach oben, was alle glücklichen Besitzer der Lok wiederum freuen dürfte.
 
Nur weil eine neue Kö kommt muss man seine die man hat nicht verkaufen.
 
Sagst du, bei ebay siehts anders aus.... da häufen die sich in letzter Zeit.
Zur Leipziger Messe kann ja mal einer bei Hornby am Stand gucken, vielleicht steht die dann schon in der Vitrine.
(Ich hab noch gar keine Kö, stellt euch vor. Denn die von pmt ist seit Jahren ausverkauft)

@constructo
Danke für die Erklärung zum Wasserturm :ja:

mfg Poldij
 
So - bin auch wieder zurück seit gestern Abend! Hab leider nun nicht die Zeit, die 13 Seiten hier alle zu lesen - ich hoffe, ich schaffe es noch mal!

Ich wollt nur sagen - ich fand in Leuna richtig klasse, dass ich wieder mal ganz viele Boarder life wiedergesehen habe und das mir auch viele "Hallo" gesagt haben.

Schlecht war nur, dass ich Samstag eigentlich nie Zeit hatte. :(
 
Robert das ging mir ganz ebenso.
Was ich wirklich beeindruckend fand, ist dass man in Leuna prima beobachten kann wie TT in den letzten Jahren Fahrt aufgenommen hat!
 
Hat schon jemand seine neue 106er (MMS) vollständig zugerüstet? Würde gerne mal sehen wie hübsch sie aussieht mit allen extra anzubringenden Teilen.

MfG
tt-ker
 
...welchen Bedruckungsvariande Kühn bei der 185 bingen wird und wann ?... sebastian

Mir wurde in Leuna gesagt, die graue 4-Pantografen-Variante würde zur blau-roten SBB-Cargo-Lok Anfang 2009.

Thomas
 
Könnte Martin Reiche nicht die V10c in TTm als BR 199 005 und BR 199 006 in orangener Farbgebung, Epoche 4 machen. Denn diese Loks kamen im Vorbild bei der Harzer Schmalspurbahn im Einsatz. Und es wäre für das bisherige Angebot von TTm-Fahrzeugen der Harzer Schmalspurbahn eine Bereicherung. Ebenfalls eine Bereichung dafür wäre die Dampflok 99 6001 in TTm.

Gruß Florian
 
Sag mal steht hinter der E 92 ein Hechtwagen oder ein anderer D-Zugwagen? Also mich würde es brennend interessieren, wer dieses schöne Modell der E 92 in TT macht. Ich danke schon mal im Voraus über Informationen.

Gruß Florian
 
Zurück
Oben