• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messefred Leuna 2008

Es gibt doch eine genaue Beschreibung des Grundes ( auf englisch ), warum FF die Seite sperrt. Anscheinend ist es leicht, von aol-gehosteten Seiten jede Menge Dreck ins Netz zu schleusen - übrigens hatte ich mit meiner alten compuserve-Adresse nach Übernahme durch aol das gleiche Problem - einige Spamfilter haben mails von compuserve-Adressen grundsätzlich 'bounced' sprich abgewiesen. Auch da war es auf einmal sehr leicht, Mist über spambots zu erzeugen. Das war schnell allgemein bekannt.
Und jetzt zurück zum Thema :)
Gruß vom Heizer
 
Als Nachzügler und Nachleser zu Leuna hätte ich noch ein paar Infos.

Karsei
Gab es schon den Gags zu sehen ?

P.Koster
Konnte man die Kramerkiste (Ommu) kaufen ?

Schirmer
Wird es den neuen Durchgangswagen auch als Beiwagen in der Triebwagenlackierung geben ?

Kres
Die Ferkeltaxe in der rot/weiß Lackierung ?

johannes
 
Als Nachzügler und Nachleser zu Leuna hätte ich noch ein paar Infos.

Karsei
Gab es schon den Gags zu sehen ?

P.Koster
Konnte man die Kramerkiste (Ommu) kaufen ?

Schirmer
Wird es den neuen Durchgangswagen auch als Beiwagen in der Triebwagenlackierung geben ?

Kres
Die Ferkeltaxe in der rot/weiß Lackierung ?

johannes

zu 1. nein
zu 2. ja
zu 3. bestimmt(er wäre dumm wenn nicht)
zu 4 man überlegt noch,wird aber schon werden da man momentan genug mit den derzeit lieferbaren Varianten von LVT und VT 18.16 zu tun hat
 
Der Gags soll in LE zur Messe offertiert werden !
 
Spenden für das Board

Hallo Foriker,

während den beiden Tagen in Leuna sind eine ganze Anzahl von Boardern auf die Standcrew zugekommen, um mit ihrer Spende einen Beitrag zum Fortbestand des Boardes zu leisten. Die Meisten sind,trotz aller Schwatz- und Laberfreds, mit dem Informationsgehalt und der Aktualität des Boardes hochzufrieden.
Als Spender, in loser Folge und völlig unabhängig von der Höhe der Spende seien hier genannt:

Elemotive, Deep, LKB, Willi ??, Dampfossi, R*D*R, Mikado, Markus_tt, Rias, Redastor, barnie, Jürgen, Otte, UB61 und Korchi

Allen Spendern herzlichen Dank.

Der Messeforiker
 
Heute sind meine Eckigen Puffer für die Workshoplok
gekommen. Nun müssen sie "nur" noch Weiss am Rand
gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst so...??
 

Anhänge

  • 56114 klein.JPG
    56114 klein.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 278
Gib doch mal eine richtige Ansicht der Lok, die ist ja soweit weg.
Also so.
 

Anhänge

  • 114-671-1a.jpg
    114-671-1a.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 200
ja so meine ich das. Ob man das mit Decals hinbekommt?
 
Zurück
Oben