Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich freuen wenn ich mich euch anschliesen darf. Bin noch neu hier im Board. Möchte mir eine Anlage bauen, als es noch Damploks gab, aber dies Dieselloks langsam im kommen waren.
E-Lok find ich zwar auch manche nicht schlecht, hab schon an der
E95 im Bw Halle P mit gearbeitet, passen aber nicht auf die Platte.
Wie gesagt würde auch gern nach Dresden kommen.
Übrigens bist Du nicht der einzige Boarder aus Dohna. Wirst Du mit der Zeit mitbekommen.
GrüDiCa
noch mal eine Hochhole! Ich komme am 09.02. aus dem Urlaub wieder. Der Sonnabend ist nach wie vor bei mir eingemeißelt. Leg doch mal eine Uhrzeit fest. Ich richte mich nach Euch.
Bis dahin, Dikusch
Wenn ich mir sicher wäre, das meine Kiste unterwegs nicht abraucht, wäre ich dabei.
Aber leider kann ich das nichtmal testen, denn der Sprit will ja auch mal bezahlt werden....pfffffffffffffff
Naja, mal sehen, vielleicht packe ich es ja doch, ist auch wetterabhängig, denn wenn es so bleibt (Schneefall, ca 5cm Neuschnee pro Stunde) fahre ich ungerne mit nem geborgten Auto.
Bis denne
Stephan
habe ich auch schon im Herbst, eingangs Winter, bei SMV Termine entdeckt und bin sehr gespannt. Habe alle Termine vom 11.02.2005 ferngehalten. Würde auch am Samstag nochmal kommen, wenn das Event so interessant ist, wie sich's anhört.
Das Treffen könnte dann bestimmt erst nachmittags steigen, wenn
sich z. Bsp. Leichtmetall aus Bayern nach Dresden beamen will.
Da es bei stolli jetzt nicht ganz klar ist, lege ich einfach mal einen Termin fest. Unter Rücksichtnahme auf die eventuellen "Anreiser"
schlage ich den schon vereinbarten Samstag 12.02., 13.00Uhr Eingang Messe vor. Die Dresdner Messe ist ja nicht so groß.
Wenn dann einer ein Bord-Logo irgendwo anpinnt, werden wir uns nicht verfehlen.
Ich kann ab heute abend nicht mehr reagieren, werde aber ab den 10.02. wieder ins Board schauen können und bekomme ja dann alles mit.
Bis denne,
GrüDiCa
In welcher gegend von dresden ist das Messegelände?
War ja noch nie in Dresden. Ich weiß sonst nicht wie ich es finden soll.
Wenn ich komme dann aus Leipzigerrichtung.
PS. Wie ich gerade festgestellt habe, wird nach einer Weile der Kartenlink automatisch auf die Startseite gesetzt. Mußte mal Dresden eingeben, Neue Messe. Oder schaust hier: http://www.messe-dresden.de/ger/informationen/frame1.html
also wir können kaum noch hochkucken^^ so viel arbeit und so viel was vorbereitet werden muss. ich hoffe nur das sich der riessige aufwand lohnt und euch die Ausstellung auch gefällt. aber ich denke das wird sie sicher ...
also die messe dresden ist eigentlich leicht zu finden und auch mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
ich hoffe wir dürfen euch zahlreich begrüssen und euch das wochenende ein wenig verkürzen.
gruss zatsch
p.s. wenn ihr dieses logo seht bin ich nicht weit:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.