• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meiningen 2007 -- Live von der Messe und Nachlese

Tja, soll ich jetzt schreiben: Meine Kleine, ganz die Mutter?

Na ja, jedenfalls hat'se den kleinen Dampfossi ruck zuck um den Finger gewickelt und sich dann später bei mir beschwert, als der dann das Weite gesucht hat......(ich glaube unfreiwillig?)

Auch so, zu den 95ern noch eine Frage.
War Cyberailers 95er ein Eigenbau? Die sah gut aus und gefiehl mir vom Lack besser als die sehr matte Kittlerlok....
 
Dank dir , das is'se .

@ Arcon
Richtig , Eigenbau . Und du hast Recht , KITTLERs sieht schon mächtig matt aus .

Achso , normal geht's nach dem Sandmann ins Bett !
 
Na mal noch ein paar Bilder von den Kohleloks. (vom Treff)

Gruß Erni
 

Anhänge

  • --DSCF0281.jpg
    --DSCF0281.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 117
  • --DSCF0282.jpg
    --DSCF0282.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 101
  • --DSCF0258.jpg
    --DSCF0258.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 148
  • --DSCF0259.jpg
    --DSCF0259.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 131
  • --DSCF0257.jpg
    --DSCF0257.jpg
    68 KB · Aufrufe: 129
Auch nicht schlecht die LAAPS Einheit z.B.für die Bruder Traktoren.

gibts diese Einheit nicht von einem Münchner-Anbieter auch bei Ebay ???

Hab da zumindest schon ein paar mal etwas gesehen.
Sofort-Kauf-Preis war 59 oder 69 Euro.

Gibts da irgendwelche Parallelen ???
 
Im Beitrag vor mir habe ich gerade das Bild von Art & Detail gesehen. Was Besucher nicht gesehen haben war, dass Robby Mörre mit Mannschaft dort am Freitag filmte für die Sendung am 25. 12. diesen Jahres. Das Ansehen lohnt bestimmt wieder.
 
Von der Lok wollt ihr wohl nix mehr Wissen, dabei haben viele nach der Lok geschrien.
 

Anhänge

  • PIC_0165.JPG
    PIC_0165.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 256
Wieso? Ich begnüge mich halt damit, zu warten - und nicht mein Mund zu zerreissen (wie in threads über Ankündigungen gewisser Dampfloks) :wiejetzt:

Luchs.
 
Von der Lok wollt ihr wohl nix mehr Wissen, dabei haben viele nach der Lok geschrien.

Zu dieser Lok gibt es so viele Gerüchte, das eine konkrete Aussage dazu wohl ein Stich in ein Wespennest wäre. Und Spekulier und Herziehthreads gibt es zur Genüge.
Stephan
 
Weil wir grad bei Loks sind...Gab's schon eine Info bezüglich der 119er bzw. wird man was in Leipzig erwarten dürfen? Hab bisher nichts dazu gelesen oder den entsprechenden Beitrag übersehen!
 
Zurück
Oben