• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meiningen 2007 -- Live von der Messe und Nachlese

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.920
Reaktionen
3.135 27
Ort
Rheinländ
Hallo Leute,

wir sind angekommen und bauen gerade unseren Krempel auf!
Erstmal viele Grüße von allen hier, Bilder von der Messe und die Webcam folgen.

Gruß aus Meiningen
Lokwolf
 
Webcam und Bilder von der Messe?Prima Idee,und für alle die nicht nach Meiningen kommen können eine klasse Möglichkeit quasi doch irgendwie mit dabei zu sein.Bin mal gespannt wie das klappt.!!!Bitte alle Neuheiten die gesichtet werden in´s Netz stellen!!!

MfG
tt-ker:zustimm: :fasziniert:
 
Hallo zusammen,

ein kurzer Vorbericht aus Meiningen:

Das Highlight: der erste fertige VT18.16 von Kres wird morgen seine Runden drehen!!!
Tillig hat die erste 50-er dabei (nur noch ohne Beschriftung)
Bei Beckmann dreht die erste 38 (mit Beleuchtung) ihre Runden
… und bei uns dreht „unsere“ maßstäbliche 18 201 ihre Runden….

Grüße und bis morgen,
TM
 
Brauch mal Bilder und Infos was MICHAEL KLUNKER (ORT,Grubenbahn)neues hat.

wichtig!
 
Diese Sonderwünsche wieder...ich hätte gerne alles in einem Zug aber länglich im Packpapier.:wech:
 
Bin schon sehr gespannt wann hier die ersten Live-Bilder und die ersten Fotos von den vielen Neuheiten die in Meiningen präsentiert werden zu sehen sind.
Zeigt doch bitte ganz schnell mal den SVT-175(noch Handmuster oder schon fix und fertig?).

MfG
tt-ker:zustimm:
 
Mal ein paar Bilder gefällig?
 

Anhänge

  • DSCF3231.JPG
    DSCF3231.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 471
  • DSCF3232.JPG
    DSCF3232.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 438
  • DSCF3233.JPG
    DSCF3233.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 418
  • DSCF3234.JPG
    DSCF3234.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 351
  • DSCF3235.JPG
    DSCF3235.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 444
Nochn Paar

Um es mal mit Culture Candela zu sagen: Hamma! (der VT18) und fährt butterweich....

Gruß Lokwolf
 

Anhänge

  • DSCF3237.JPG
    DSCF3237.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 322
  • DSCF3238.JPG
    DSCF3238.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 261
  • DSCF3239.JPG
    DSCF3239.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 235
  • DSCF3236-1.jpg
    DSCF3236-1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 350
Webcam?

Wie war das mit der Webcam? Wo findet man die nochmal, der Link ist mir entfallen.
 
neugierige Frage:

Was steht denn auf dem Zuglaufschild?
 
Vielen Dank Lokwolf!Das sieht ja sehr vielversprechend aus.Kann man das Ding in Meiningen schon Kaufen?Ich kann´s kaum erwarten den in den Händen zu haben,ist halt mein absolutes Wunschmodell schlechthin.

MfG
tt-ker:zustimm:
 
Super, die Bilder. Ich glaube, die erste Ankündigung von Noch/Kato war 1998. Nun, fast 10 Jahre später, lässt Kres diesen Traum in TT Wirklichkeit werden. Ich bin begeistert!

Mein Modell des Jahres 2007!

Ab wann kann man den Zug kaufen?

Viele Grüße

Frank
 
Zuglaufschild: Siehe Bild (Vindobona)

Webcam ist auf der Startseite des Albums zu finden oder unter Bildergalerie fürs Board --> Meiningen 2007.

Gruß aus Meiningen
Lokwolf
 

Anhänge

  • Zuglauf.jpg
    Zuglauf.jpg
    21 KB · Aufrufe: 574
Super!!!

Hallo,

toll,was KRES da gebaut hat(175)..und so schnell!!Letztes Jahr noch ein Stereowasweißichnicht und jetzt fertig!Ich hatte zwischendurch meine Zweifel,ob es so schnell was wird-die wurden jetzt eindrucksvoll wiederlegt:fasziniert:.Das ist außerdem der Beweis-auch in TT kann man zügig entwickeln.Andere brauchen 5 Jahre,um ein Modell aus großenteils vorhandenen Teilen zu bauen...
Danke KRES für dieses Modell-mein Highlight 2007:schleimer:!

Grüße,Matthias.
 
Zurück
Oben