• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine TT 175x70 microlayout

guten Abend.

Da hast du im Moment mehr als ich.

Schön das du schon Fahrbetrieb machen kannst, dabei auch glücklich bist und Spass hast.

Mach weiter, damit der zustand möglichst lange anhält.
 
:bia:
Hallo, es wird wahrscheinlich nichts ausmachen, wenn ich diesen Thread für solche "Grüße aus der Slowakei" benutze.
Heute hatten wir den ersten Dampftag 2018.
Sowohl die klassischen als auch die Miniatur-Eisenbahnfans kamen zu ihnen.
Angenehmes Tracking.:essen:


 
Hallo aus der Slowakei:bia:
Nach langer Zeit bringe ich Ihnen zwei Videos von der Super-Eisenbahn-Veranstaltung RENDEZ 2019.

Die erste ist auch kürzer, es ist eine Veranstaltung in Kürze.

Und die zweite ist ein kompletter Satz von Lokomotiven auf dem Drehteller.

Wenn es für Sie interessant ist, geben Sie LIKE und SHARE.
Und wenn Sie mehr ABONNIEREN möchten.:streichel
 
Genau, auch mal eine kleine Anlage, wo die eingesetzten Modelle die Hauptattraktion sind, einfach spielen. Ist doch ein schönes Hobby zum Glücklichsein.:dj:
 
Anlage, Testkreis. Ist doch Wurscht, einfach mal probieren, spielen...
 
Mit Phantasie geht sowas schon und die Modelle haben Auslauf.
(Ich hatte jahrelang einen einfachen Kreis unter dem Weihnachtsbaum).

Nicht jeder hat die räumlichen, zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten, eine große Anlage zu bauen. Bescheidenheit ist eine Tugend.

VG
Holger
 
Also bei mir heißt so was eher Testkreis. :gruebel: :weghier:

Der Spaß und die Freude sei dir @HoKe gegönnt. Ich freue mich über jeden neuen TT-Bahner. Und wer weiß, das Testgleis wird bestimmt noch größer und schöner, trotzdem sehe ich es wie @iwii .

Viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.

VG
kalle
 
Um Missverständnissen vorzubeugen: es ging nicht gegen den Erbauer, er hat ja gar nichts weiter zu seiner Intention gesagt. Ich glaube, ich habe hier auch noch nie eine Anlage "beurteilt". Mich hat nur mal wieder die "Klassifizierung" des Gezeigten gewundert. Auf der einen Seite feiert man ein paar lose Bettungsgleise, auf der anderen Seite werden Erbauer angegangen, weil ein Strich an der Wand schief ist oder ein Sandkorn in die falsche Himmelsrichtung zeigt... :nixweiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
..., auf der anderen Seite werden Erbauer angegangen, weil ein Strich an der Wand schief ist oder ein Sandkorn in die falsche Himmelsrichtung zeigt... :nixweiss:
Das soll Ansporn für dich sein, weil wir wissen du kannst es besser :D
Mist, klingt jetzt aber so auch nicht gerade positiv für OKey539 :rolleyes:
Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte Smilies beachten.

So ein kleiner Spielkreis ist wenigsten einen guten Schritt weiter als die Vitrine oder Schachtel.
Gruß Tino
 
Zurück
Oben