• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anfängerfragen eines TT-Neulings

Tja wohl eher nicht, oder wenn man es vielleicht etwas schräg hält. Braucht man dazu dann Stoppuhr oder besser 'ne Wasserwaage?
Bergstolz "sieben nach..." und paar Sekunden ist schon ganz richtig, wenn man sich die Zeichnung betrachtet, also halb 2 und nicht 2.

Ergänzung:
Nullpunkt ist Nullpunkt, den kann man nicht willkürlich festlegen sofern man sich kein eigenes Gehäuse dafür bastelt.
Ich hatte übrigens auch mal ein Startset wo der Drehknopf nicht richtig aufgesteckt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben