• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine Homepage ist jetzt online

Genau, mehr davon. Rene hast Du wirklich fein gemacht.:allesgut:
Nur ein klitzekleinen Kritikpunkt hab ich. Bei den Mertensfiguren musst Du noch die Teller unter den Füßen abmachen.
Ansonsten... die 119 sieht ja genial aus:flehan:, weiter so.
 
Gratulation HP

Hallo Rene !
Glückwunsch dazu und ich war freudigst überrascht, mit Deiner Moba Ausgestaltung /Thema triffst Du voll mein Geschmack. Ich weiss es ist ja nur mein Urteil, aber mir gefällt es wunderbar, direkt neidisch werde ;)

Viel Spass dabei und weiter so

Gerhard
 
Hallo René.

kleiner Tipp unter Deinen Links: die Website zur TT-Anlage von Detlef Markert (Radonia) heißt nicht

Ein TT-Imperium

sondern

Radonia - Ein TT-Universum


Und zu den Fotos solltest Du evtl. Copyright-Hinweise anbringen, denn einige Fotos kommen mir ziemlich bekannt vor. :icon_cool

Und da Du ja offensichtlich gewerbliche Sachen anbietest, sollte Dein Impressum auch ein gewisses Soll an Inhalt erfüllen. So stehst Du sehr schnell auf der Liste von abmahnwütigen Anwälten ...
 
Alos wenn ich auf die Links hier klicke bekomme ich nur ein "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Ich hoffe das ist nur vorrübergehend oder ist die Seite schon wieder vom Netz? :boeller:
 
einige Tipps die ich bekommen habe werden Heute noch abgeändert, damits keinen Ärger gibt.( Copyright/ Impressum und so)
Auch die Bilder meiner Lampen werden, wenn ich mal ne richtige Kamera habe gegen Bilder mit besserer Schärfe ausgetauscht.
Aber alles auf einmal geht nicht.
ich werde aber dranbleiben.
 
Das sind wirklich super Bilder einer super Anlage.

Aber ... in der Galerie gibt es bei den kleinen Bildern kein Zeilen Umbruch, bzw. beim verschieden nach rechts verschwindet das große unter den linken Rand.

Soll heißen je weiter ich Bilder rechts auswähle, je weniger sehe ich vom großen.

Evtl. ist das aber auch nur bei mir so. Ich verwende Firefox.
 
Aber ... in der Galerie gibt es bei den kleinen Bildern kein Zeilen Umbruch, bzw. beim verschieden nach rechts verschwindet das große unter den linken Rand.

Soll heißen je weiter ich Bilder rechts auswähle, je weniger sehe ich vom großen.
Dazu müsste man den rechten Frame noch mal in zwei Sub-Frames unterteilen. Oder ein Script wie bei Radonia verwenden.

@Rene: Wenn du mal noch ein Übersichtsbild deiner Anlage/Gleisplan mit einfügen kannst...
 
Also diese Links funzen auch einwandfrei, egal ob IE 6 oder 7 oder FF2 oder Op 9.25 ...
 
Du solltest Impressum und Kontakt austauschen, es gibt Gerichtsurteile, dass man das Impressum innerhalb eines Klicks von allen Seiten, also quasi immer und überall sofort erreichen muss/kann. ;)


Zum Copyright: Deine eigenen Bilder brauchst Du natürlich nicht damit zu versehen, da sollte nur im Impressum ein Hinweis stehen, dass Copyright auf allen Bildern besteht, die nicht extra benannt werden. Alle fremden Fotos sollten direkt mit einem Hinweis versehen werden, entweder mit einem Wasserzeichen direkt im Bild oder direkt darunter. ;)
 
Nachtrag: Deine Fotogalerie von der Heimanlage schiebt die ganze Seite auseinander und produziert einen übergroßen horizontalen Scrollbalken. Da solltest Du es mal mit einem anderen Tool wie Porta/Simpleviewer probieren. Diese Galerien sind sehr einfach zu erstellen und als iFrame in eine bestehende Website zu integrieren. ;)

Außerdem kleben die Seiten mit den Neuheiten links am Framerand und sind nicht zentriert wie einige andere auch ...
 
Sehr schöne Homepage. Wieder mehr Infos übers Netz verfügbar.

Kleine Anmerkung denoch am Rande. Die Bilder-Übersicht in der Galerie sollte einen Umbruch oder einen eigen scrollbalken haben.

Danke. Und weiterhin viel Spass beim Webseiten basteln ;)

KaWa

/edit: Grad bemerkt das ich doppelt bin. Sry
 
Zurück
Oben