• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Marktbuden, Imbißstände, usw.

Pit

Foriker
Beiträge
643
Reaktionen
1.212 3
Ort
Im Norden
Hallo, ich bin auf der suche nach Marktbuden, Imbißständen, kleinen Verkaufsständen, so etwas wie heut zu Tage üblicherweise an jeder Ecke anzutreffen ist.

Kennt jemand einen Hersteller oder ist da Selbstbau angesagt?

Über Infos würde ich mich freuen.
Danke im voraus.
Gruß Pit
 
Marktbuden

Hallo Frank,
guter Tip, danke.:fasziniert:
Werde in den nächsten Tagen gleich mal ein paar Sachen bestellen, da ich einen Platz mit Maibaumaufstellung, bayer. Blaskapelle und Sitzbänken sowie Marktbuden erstelle.
Bin übrigens wieder mal Anfang November für 2 Wochen in Bad Tölz; da werd ich mir dann noch ein paar Anregungen für die Platzgestaltung holen.
Gruß Dieter
 
Hallo Frank,
guter Tip, danke.:fasziniert:
Werde in den nächsten Tagen gleich mal ein paar Sachen bestellen, da ich einen Platz mit Maibaumaufstellung, bayer. Blaskapelle und Sitzbänken sowie Marktbuden erstelle.
Bin übrigens wieder mal Anfang November für 2 Wochen in Bad Tölz; da werd ich mir dann noch ein paar Anregungen für die Platzgestaltung holen.
Gruß Dieter

mmmh komm zwar nur aus Franken und ned aus Bayern aber ob du im November dir Anregungen fürs Maibaumaufstellen holen kannst, glaub ich nicht :hihi:
gruss
Frank
 
Ich möchte mich für die bisherigen Antworten vielmals bedanken.
Auch wenn ich im Vorfeld der Anfrage recherchiert habe, sind hier doch ein paar sehr interessante Shops, mit Modellen angegeben, in recht guter Ausführung, die meinen Vorstellungen eher entsprechen, als bei den übrigen "Marktführern" und immer auf andere Nenngrößen ausweichen, wollte ich nicht.

Vielen Dank
Pit
 
Marktbuden

@PIT

Du kannst auch mal PTL-Bahn fragen. Ich kann mich erinnern, dass er z.B. einen Zeitungskiosk mit allem Schnick & Schnack geätzt hat. Ich weiß aber nicht, ob er ne Serie macht ...
Auf jeden Fall sah der Kiosk sehr gut aus.
 
Zurück
Oben