• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ludmilla im Vorbild

zeus75

Foriker
Reaktionen
12
moin moin,

da die Ludmilla einer meiner Liebsmodelle ist möchte hier folgende Frage in den Raum stellen.
Welche Ludmillas gibt es eigentl. im Vorbild... von DR bis DB und wichtig die Privaten eventl. auch Ausland?

DR und DB ist eigentl. klar.. mit interessieren mehr die Privaten.
Vielleicht haben einige von Euch private Bilder und ein paar Infos zum Thema Ludmilla!

Gruß

startdampfi....

du mußt ja nichts online stellen wenn es ein zu großer Aufwand für dich ist. Glaubste ich habe mit google & co noch nicht gesucht?

Ich habe auch einiges gefunden.. nur eben nicht alles!
Daher die Frage hier. Ich habe auch Bücher ect. da sind aber auch nicht alle Modelle drin.

Und es ist auch etwas blöd nach etwas zu suchen wenn man keinen Namen hat eventl Firma ect!

Vielleicht interessieren sich auch andere Leute für das Thema...

Gruß

Man(n) muss ja nicht nach Firmen suchen, sondern kann auch nach dem Fahrzeug suchen. Z.B. an folgenden Stellen:Da sollte es von so ziemlich jeder Variante Bilder geben; Deutschland, Ausland, privat, ... Einzig die T 679.2 fehlen.

Zurück
Oben