• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Loewe Neuheiten 2023

Der Bismarckturm ist gebongt. So ein Ding steht auch in Erfurt.
 
Schöne Modelle. So die Tankstelle und auch die Werkstatt.
Die Fahrzeugmodelle der Feuerwehr und des THW würde ich sofort ordern, leider aber der falsche ...... Vielleicht klappt es ja in Zukunft, das solche Modelle auch in TT hergestellt werden.

Lothar
 
Der Bismarckturm ist gebongt. So ein Ding steht auch in Erfurt.
Bismarcktürme wurden damals fast an jeder Ecke gebaut, 240 immerhin. Auch wenn nicht alle die Zeiten überstanden haben, gibt es selbst heutzutage noch jede Menge davon.
Dieser hier entspricht dem "Typen" Götterdämmerung, welcher 47 mal gebaut wurde (auch wenn sie sich im Detail natürlich unterscheiden).

Oft wurden sie etwas abseits der Ortschaften errichtet, also für Modellbahner ideal. Mal sehen, ob ich für "meinen" eine Idee finde.
 
Heute erhielt ich eine Mail mit der Stornierung der folgenden vorbestellten Artikel:
- Artikel Loewe 1048 - Diesellok-Tankstelle, Fertigmodell
- Artikel Loewe 1045 - Haltepunkt, Fertigmodell

Nachfrage beim Hersteller ergab die Nichtproduktion aufgrund zu geringer Vorbestellzahlen.
Ich werde es bei den Neuheiten updaten.
 
Zurück
Oben