• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

LEUNA- Fazit, Fakten, Meinungen

Leuna 2010 - Eure Meinung (Messebewertung, keine pers. Erfolge oder Misserfolge!)

  • Ich war sehr zufrieden.

    Stimmen: 59 18,9%
  • Ich war zufrieden.

    Stimmen: 80 25,6%
  • Ich empfand Leuna als "durchwachsen" (Licht und Schatten)

    Stimmen: 29 9,3%
  • Es war schon mal besser.

    Stimmen: 4 1,3%
  • Es war schon deutlich besser.

    Stimmen: 2 0,6%
  • Ich war enttäuscht.

    Stimmen: 4 1,3%
  • Ich war nicht in Leuna. :-)

    Stimmen: 134 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    312
@Messeforiker: Danke für die Berichterstattung + Bilder.

Könntet Ihr bei Kühns bitte noch Informationen einholen zum Stand der BR365 und zur BR111 (die inzwischen von der Homepage verschwunden ist)?
 
hoffentlich kommen die ganzen TTe-Modelle auch in absehbarer Zeit mal als bezahlbare Fertigmodelle...wünsche ich mir schon sehr lange habe aber leider keine Zeit zum selbst zusammen bauen und immer auf Montage mitschleppen macht sich schlecht :(
 
Ist denn überhaupt was was vom Facs zu sehen...Danke für die ganzen Bilder und Infos:fasziniert::fasziniert::fasziniert:
 
Schon mal danke für die super Berichterstattung und die feinen Fotos. Schön wäre es, wenn ihr nochmal bei Tillig ein paar Fotos schießen könnten - bitte, bitte! Von den Facs und der BR23 war ja noch nichts zu sehen oder zu lesen. Und hab ihr schon was von den Samms beim MBS gesehen (sollen in den nächsten Wochen ausgeliefert werden)? Außerdem will cms ein neues exklusives Modell ankündigen.
 
Hallo TT!

Ich melde mich wieder zurück aus Leuna. Leider war es nicht die richtige Veranstaltung für mich - keine Fotozüge :braue: (Insider)
Diverse Feststellungen: Das freundlichste Stand-Personal gab es bei TT-Board, man konnte sehr viele bekannte Gesichter sehen (auch teilweise positive Überraschungen!), es gab sehr viel zu kaufen, viel davon allerdings zu Ladenneupreisen, einiges (vor allem BTTB) zu doppelten ebay-Preisen und ganz weniges wirklich zu Schnäppchenpreisen. MBS fast nur Neuware (Sonderverkauf nur von unpopulären Bedruckungsvarianten), Tillig machte eine Art Messemodellverkauf (da konnte man das ein oder andere ergattern). Ansonsten das übliche Bild - viel Menschen und Körpergerüche in allen Facetten! :bruell:

War jemand bei Wie-Mo?
Die wollten doch ein Sonderset für eine Umfrage machen - ist hier was bekannt??
Obwohl in Leuna gewesen ist mir diesbezüglich nichts über den weg gelaufen (was nichts bedeuten muss!)

Ich freu mich für diese Modelle, auch wenn sie nichts für mich sind.
@ all: Noch mal lesen, darüber nachdenken, zur Not noch mal lesen und den Sinn dieses Satzes wiedergeben! :brrrrr:

Freundschaft!
F.O.
 
Tillig ICE 1

Hallo,

auch wenn es nicht die brennendste Frage ist: Könnt Ihr bei Tillig mal anfragen, wie es mit dem ICE 1 weitergeht? Ist eine vollständige Überarbeitung im Gange? Es ist schon seltsam, dass eine Version mit der aktuellen Lackierung erscheint, dann aber in Gänze eingestellt wird, obwohl noch nicht alle Teile für einen kompletten ICE 1 erhältlich waren. Wenn der ICE 1 in nächster Zukunft total ausfallen würde, wäre es auch nicht so toll. (Ich denke da an unsere Ausstellungsmöglichkeiten!)

Viele Grüße

Frank
 
Was hat den Wiemo anzubieten? Die sind ja zum ersten Mal dabei!
Wie sieht denn das Club-Modell vom TT-Club aus?

Danke für die Berichterstattung!

Grüße Steffen
 
Bierwerbewagen

Kann mir zufällig jemand sagen, ob es den neusten Bierwagen von Tillig "Brau am Berg" schon gibt?
Oder etwas anderes in dieser Richtung ( Bierwerbewagen) gesehen hat?
Danke!
N.R.
 
Zurück
Oben