• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leuchtmelder bei WSSB GSII

Nox

Foriker
Beiträge
2
Ort
Leipzig
Hallo allerseits,

ich möchte zur Steuerung eines Teils meiner Anlage ein WSSB GSII Dr nachbauen. Bei meiner Recherche bin ich neben diesem Forum auch auf die Seite WSSB gestoßen. Die Bedeutung der meisten Bedienelemente und Leuchtmelder erschließt sich mir allerdings wüsste ich gerne was der diagonale und der vertikale Leuchtmelder für eine Bedeutung haben. Handelt es sich dabei um Sperrsignale oder etwas Anderes?

proxy.php
proxy.php
 
Der Schrägstrich ist Zs 7/Zs 8 (gelb)
 
Zurück
Oben