• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital LENZ LZ100Update

Sveni 65

Foriker
Beiträge
26
Reaktionen
3 1
Ort
BERNAU bei BERLIN
Hallo TT-Freunde
Möchte nach Jahren endlich Version 3.6 bei Lenz machen lassen.Die alte Kiste reicht für meine Bedürfnisse aus.Habe schon ewig bei Lenz versucht anzurufen,......vergebens.

wenn ich sie einfach einsende kommt dann eine Rechnung ?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
DANKE
 
Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Handregler+Zentrale zu Lenz geschickt. Hatte zwar vorher Kontakt per Mail aufgenommen, was aber letztendlich nicht nötig war.

Kurzes Schreiben der Sendung beigefügt, und gut ist es. Adresse findet sich auf der Webseite von Lenz. Seine eigene Telefonnummer beilegen, falls es Rückfragen gibt.

War nach ein paar Tagen mit aktueller Software wieder zurück. Und die Rechnung lag bei (denke ich zumindest)

Gruß Harry
 
Hallo TT-Freunde
Möchte nach Jahren endlich Version 3.6 bei Lenz machen lassen.Die alte Kiste reicht für meine Bedürfnisse aus.Habe schon ewig bei Lenz versucht anzurufen,......vergebens.
Falls du zur Messe nach Leipzig fährst, könntest du deine Zentrale bestimmt auch persönlich am Lenz Stand abgeben und dir dann deine aktualisierte Zentrale zurückschicken lassen ?
 
Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Handregler+Zentrale zu Lenz geschickt. Hatte zwar vorher Kontakt per Mail aufgenommen, was aber letztendlich nicht nötig war.

Kurzes Schreiben der Sendung beigefügt, und gut ist es. Adresse findet sich auf der Webseite von Lenz. Seine eigene Telefonnummer beilegen, falls es Rückfragen gibt.

War nach ein paar Tagen mit aktueller Software wieder zurück. Und die Rechnung lag bei (denke ich zumindest)

Gruß Harry

Danke Harry für die Antwort.
Hattest Du Rückporto für die Sendung beigelegt ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Leute,
bei der Fa. Lenz funktioniert das Update ganz entspannt. Nebenbei werden die Teile noch komplett geprüft und defektes ausgetauscht.
Auch der Tausch der Handregler und Zentralen in die neuen Versionen sehr entspannt und professionell.
 
Zurück
Oben