• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lastregelungsproblem mit Lenz LZV100

Hallo Jean, über diesen Link von Groeschi bin ich auch gestern Abend, hier im Board, gestolpert. Aber ich glaube nicht, dass dies auf mich zutrifft, denn da geht es ja um flackernde/ Dauerbelegtmeldung. Dieses Problem habe ich nicht. Der RS8 meldet in der Wendel richtig.
Ich bin noch dabei an meiner Wendel öffters einzuspeisen, mal sehen was dabei rauskommt. Dennoch danke für den Tipp.
Gruß Marcel
 
Zurück
Oben