• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

kurze Pause, von Chefe verordnet...?

RAW-Wolf

Foriker
Beiträge
1.685
Reaktionen
25 1
Ort
04425
... für bestimmte Foriker, die mit Anderen in technischer Hinsicht verschiedener Meinung sind?
Heute passiert um ca. 13. 51 Uhr.
Was`n das´n .
Ich glaub langsam, woran ich hier bin.
Falsch!
 
Ich glaube langsam, ich spinne.
Ich werde ganz sicher nicht jeden fragen, bevor ich notwendige Arbeiten ausführe.

Mag ja sein, dass für die meisten das TT-Board aus der Steckdose kommt, aber dahinter steckt eine Menge Arbeit.
Dass anstelle einer symbolischen Anerkennung sofort mit Unterstellungen und hanebüchenden Verdächtigungen operiert wird, zeigt mir wes Geistes Kind hier einige sind.

Vielleicht bin ich ja falsch hier. Aber dann wärs leider dunkel.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Das muss er selbstverständlich nicht. Dann habe ich, wenn das so ist, falsche Hintergedanken gehabt.
 
Was heißt hier "wenn das so ist"?
Wenn ich das sage, dann ist das so.
Glaubst du, dass du so wichtig bist, dass du eine Sonderbehandlung bekommst? Wenn du nicht weißt, wie das Web funktioniert, mach dich schlau.
Ehrlich, mach mich nicht weiter sauer.
 
Junge Junge, was manche hier für Probleme haben. Da kann man schon fast leicht narzistische Züge erkennen.
Man muss wirklich dankbar sein, für solch ein tolles Forum das meiner Meinung seinesgleichen in Deutschland sucht.
Wenn dann mal im Hintergrund Wartungsarbeiten durchgeführt werden, die auch noch angekündigt werden, sollte man nicht gleich aus der Haut fahren.
 
Das muss er selbstverständlich nicht. Demnach habe ich, wenn das so ist, falsche Hintergedanken gehabt.
Ausschließen will ich dennoch nichts.
Ich möchte mich hiermit höchstoffiziell für den Verdacht auf die vermeintliche Willkür des Inhabers entschuldigen.
Meine Fresse: ein bissel Zeit zur Korrektur brauch ich auch, wenn´s machbar ist.
 
Uhrzeit ist, wenn es nötig ist.

Was wäre den Herren genehm? Zwei Stunden vorher ankündigen?

Ihr habt einen Knall.
 
Ja ne, is klar.
Ich sags mal für alle verständlich: Nein. Ich schalte ab, wenn es technisch notwendig sein sollte. Das kündige ich an, wenn es passt. Oder eben auch nicht.

Ich bin immer wieder erstaunt, was so alles an Ansprüche für eine kostenlose Leistung gestellt werden.

Vielleicht sollte ich das grundsätzlich mal überdenken.
 
Glaubst du, dass du so wichtig bist, dass du eine Sonderbehandlung bekommst?
Aber aber! Du böser Admin wirst jetzt sofort zu Kreuze kriechen, denn du hast es unterlassen, dich persönlich bei den wichtigsten Nutzern um ein Wartungsfenster zu bemühen. Immerhin hast du begriffen, dass dieses selbstverständlich nur dann stattfinden darf, wenn der geneigte Boarder offline ist - Sonntag war schon mal eine gute Wahl -, aber warum machst du das nicht nachts zwischen 2 und 3? Hast du etwa noch ein reales Leben jenseits des Boards?!

@Lokwolf
Vielen Dank für deine Mühe und Respekt vor dem Geleisteten. Es wird immer Daus geben, die deine Arbeit als gottgegeben hinnehmen und sie nicht zu würdigen wissen. Sie es mal so: Tausende Boarder sind zufrieden, verstehen die Notwendigkeiten und nehmen gelegendliche Problemchen hin, denn die wissen oder ahnen zumindest den Aufwand und die Zeit, welche du investierst. Dein Arragement kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Ich versuche es, tausende andere auch und die wenigen Nölärsche ignorierst du einfach. Gewisse Oberlehrer, selbsternannte Blockwarte und Schräbergartenaufseher wird es immer geben. Die machen sich wichtig, sind es aber nicht, aber sie sind geistig meistens zu beschränkt, um das zu kapieren. Wer auch nur die minimalste Vorstellung von dem hier von dir geleisteten hat, der zieht nur den Hut und das mit größtem Respekt. Ich denke, ich spreche für die meist schweigende Mehrheit, die nichts zum Meckern hat, wenn ich dir hier nachdrücklich meine Dankbarkeit versichere ob der von dir über viele Jahre geleisteten Arbeit, welche du uns faktisch kostenlos zur Verfügung stellst.
 
Nunja, das fordernde Wesen der gemeinen Deutschen zieht sich halt durch alle Lebenslagen. Da kannste quasi einsetzen was du willst.

Ich will dies, ich will das, ich will jenes.
Wir werden dazu erzogen....

Mach ma ruhig weiter Knut, du machst das schon gut... :schleimer:
 
@Lokwolf.

Mach am Besten zwei Sachen. Einfach so weiter wie bisher - dafür an Dich und Deine MiTTstreiter ein ganz großes Danke für dieses tolle Forum mit einem anscheinend enorm hohen Sucht- und Abhängigkeitsfaktor ( auch wenn'de Dir davon nüscht kaufen kannst).

Und am besten diesen Thread inklusive meinem Geschreibsel dicht, bevor es wieder derbe Diskusionen gibt.
Alles was gesagt werden mußte, hast DU gesagt.
 
Ich bin immer wieder erstaunt, was so alles an Ansprüche für eine kostenlose Leistung gestellt werden.

Vielleicht sollte ich das grundsätzlich mal überdenken.

Wie sagt man doch immer so schön:
"Zeit ist Geld"; aber wer soll die hier vertane Zeit wegen Serverumzug, geraderücken von Meinungsverschiedenheiten, sinnlose Postings sortieren und neu formieren usw usw....... ?
Ich möchte dies alles nicht tun, denn jeder Mensch hat ein Anrecht auf Freizeit.
Meine Überlegung geht dahin, daß evtl. ein kleiner Obulus im Monat von jedem angemeldeten Boarder kassiert wird; als Überweisung oder Abbuchung, dies halbjährlich.
Überlegt bitte einmal alle, denn dieser Betrag tut niemandem weh.
Einen schönen Sonntagabend wünscht
dimabo
 
Hallo Lokwolf,

laß dich nicht von solchen Leuten provozieren. Es gibt eben Leute, die führen ein sehr armseeliges Leben. Außer Modellbahn und TT-Board gibts für die nix. Ich schäme mich manchmal für diese Leute, wenn ich z.B. beim Moba-Händler bin und dem ein Gespräch aufzwingen. Der Anblick dieser Gestalten ist schon traurig. Für mich ist das nur ein Hobby. Nicht mehr und nicht weniger.

Das TT-Board ist toll. Mach weiter so und ärgere dich nicht.

Viele Grüße
Toralf
 
Wenn du vor dem Schnellschuß hier, diesen Tread gelesen hättest, würdest du 2h vorher bereits informiert gewesen, das du um 13... Uhr nicht reinkommst ?:wiejetzt:

http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=47401&page=2
Sehr witzig, welchen Thread, vor welchem Schnellschuss hätte ich was lesen sollen?
Guck mal, wer diesen Thread wann eröffnet hat.
Im Netz traue ich niemandem, "Mods", "Admin´s" können manipulieren und löschen, was und wen sie wollen.
Wenn der Irrtum in diesem Fall auf meiner Seite lag, dafür habe ich mich bereits entschuldigt.
 
Sehr witzig, welchen Thread, vor welchem Schnellschuss hätte ich was lesen sollen?
Guck mal, wer diesen Thread wann eröffnet hat.
Im Netz traue ich niemandem, "Mods", "Admin´s" können manipulieren und löschen, was und wen sie wollen.
Wenn der Irrtum in diesem Fall auf meiner Seite lag, dafür habe ich mich bereits entschuldigt-

Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du es auch verstehen! Lokwolf hat heute um 11Uhr geschrieben das er die Datenbanken macht, sodas du in der Lage gewesen sein solltest, zu wissen, das die Datenbanken um 13Uhr nicht erreichbar sind und den daraus sehr erregten Tread hier nicht eröffnen zu müssen!

Ich hatte Lokwolfs Beitrag gelesen und habe mich hier nicht unqualifiziert aufgeregt und dummes Genöle geschrieben! Das ist jetzt nicht alleine auf dich bezogen, aber was ich heute schon fürn Scheiß gelesen habe, ist mir langsam zu viel. Ist das jetzt der aktuelle Umgangston, andere Boarder zu beleidigen usw. ?:wiejetzt:



Meine Überlegung geht dahin, daß evtl. ein kleiner Obulus im Monat von jedem angemeldeten Boarder kassiert wird; als Überweisung oder Abbuchung, dies halbjährlich.
@Dieter, ist nen guter Vorschlag, aber wenn man dann hier drin ist und aktuell von Boardern mit unqualifizierten Äußerungen angegriffen bzw. beschimpft wird, vergeht einem sehr schnell die Lust am Board. Und da ist keiner bereit noch Beitrag zu bezahlen.
 
Sehr witzig, welchen Thread, vor welchem Schnellschuss hätte ich was lesen sollen?
Den von mcpilot verlinkten.
Im Netz traue ich niemandem, "Mods", "Admin´s" können manipulieren und löschen, was und wen sie wollen.
Und selbst wenn du ihn nicht gelesen hast, musst du nicht gleich mit der Wand ins Haus fallen. Auch bei permanentem Misstrauen gilt "Der Ton macht die Musik." und deiner war extrem atonal.

Thorsten
 
Zurück
Oben