Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich fehlt jetzt eine Entschuldigung.
@RAW-Wolf:Das muss er selbstverständlich nicht.
Uhrzeit ist, wenn es nötig ist.
Was wäre den Herren genehm? Zwei Stunden vorher ankündigen?
Ihr habt einen Knall.
Aber aber! Du böser Admin wirst jetzt sofort zu Kreuze kriechen, denn du hast es unterlassen, dich persönlich bei den wichtigsten Nutzern um ein Wartungsfenster zu bemühen. Immerhin hast du begriffen, dass dieses selbstverständlich nur dann stattfinden darf, wenn der geneigte Boarder offline ist - Sonntag war schon mal eine gute Wahl -, aber warum machst du das nicht nachts zwischen 2 und 3? Hast du etwa noch ein reales Leben jenseits des Boards?!Glaubst du, dass du so wichtig bist, dass du eine Sonderbehandlung bekommst?
... für bestimmte Foriker, die mit Anderen in technischer Hinsicht verschiedener Meinung sind?
Heute passiert um ca. 13. 51 Uhr.
Was`n das´n .
Ich glaub langsam, woran ich hier bin.
Falsch!
Ich bin immer wieder erstaunt, was so alles an Ansprüche für eine kostenlose Leistung gestellt werden.
Vielleicht sollte ich das grundsätzlich mal überdenken.
Sehr witzig, welchen Thread, vor welchem Schnellschuss hätte ich was lesen sollen?Wenn du vor dem Schnellschuß hier, diesen Tread gelesen hättest, würdest du 2h vorher bereits informiert gewesen, das du um 13... Uhr nicht reinkommst ?
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=47401&page=2
"Mods", "Admin´s" können manipulieren und löschen, was und wen sie wollen.
Sehr witzig, welchen Thread, vor welchem Schnellschuss hätte ich was lesen sollen?
Guck mal, wer diesen Thread wann eröffnet hat.
Im Netz traue ich niemandem, "Mods", "Admin´s" können manipulieren und löschen, was und wen sie wollen.
Wenn der Irrtum in diesem Fall auf meiner Seite lag, dafür habe ich mich bereits entschuldigt-
@Dieter, ist nen guter Vorschlag, aber wenn man dann hier drin ist und aktuell von Boardern mit unqualifizierten Äußerungen angegriffen bzw. beschimpft wird, vergeht einem sehr schnell die Lust am Board. Und da ist keiner bereit noch Beitrag zu bezahlen.Meine Überlegung geht dahin, daß evtl. ein kleiner Obulus im Monat von jedem angemeldeten Boarder kassiert wird; als Überweisung oder Abbuchung, dies halbjährlich.
Den von mcpilot verlinkten.Sehr witzig, welchen Thread, vor welchem Schnellschuss hätte ich was lesen sollen?
Und selbst wenn du ihn nicht gelesen hast, musst du nicht gleich mit der Wand ins Haus fallen. Auch bei permanentem Misstrauen gilt "Der Ton macht die Musik." und deiner war extrem atonal.Im Netz traue ich niemandem, "Mods", "Admin´s" können manipulieren und löschen, was und wen sie wollen.