• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn 33362 und 33364

Dresden

Foriker
Beiträge
68
Reaktionen
96 56
Ort
dresden
hallo.
hab gerade von Elriwa post bekommen,das diese beiden artikel herstellerseitig ausverkauft sind und meine bestellung somit gekündigt wurde....
wurden diese taucherbrillen überhaupt produziert? wenn man diese googelt findet man fast nix mehr... vielleicht weiss hier jemand mehr?

danke mathias
 
Da Kühnmodell von Roco übernommen wurde, ist das ein normales, hier im Vorfeld und der Nachbereitung der Leipziger Messe durchdiskutiertes, Vorgehen.
 
Die Taucherbrillen waren vor dem Verkauf von Kühn für 2024 angekündigt. Ich hatte auch die 33364 vorbestellt.
Durch den Verkauf ist das hinfällig und Roco hat einige davon im Programm.

Ich habe mir diese vorbestellt, müßte analog zur 33364 sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben