• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Könnte jemand Busbausätze in TT für mich zusammenbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DABbuzf 777

Foriker
Beiträge
422
Reaktionen
8
Ort
Potsdam
Hallo zusammen,

könnte jemand Busbausätze in TT für mich zusammenbauen? Wenn ja, sollte er sich ausschließlich per PN melden, wo es weitere Infos dazu gibt. Denn ich habe 1. keine handwerkliche und geschickliche Begabung und 2. wäre ich bereit, den von dem Auftragnehmer geforderten Betrag für den Zusammenbau der TT-Busse zu bezahlen. Über Angebote eurerseits würde ich mich freuen.


Gruß


Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben