• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Stammtischwagen Sachsenring zum 40. Stammtisch Zwickau

Dann bist Du noch nicht geduldig genug. :winker:
:hai:
 
Die Rechnug ist doch gerade gekommen, wo ist da eine Beschwerde?
Viel wichtiger, ist der Wagen mit Bild, schon hier in der Modellbahndatenbank verewigt?
 
Datenbankeinträge sollte und kann JEDER vornehmen.
Der Eintrag sollte eine gewisses Niveau haben, bspw. stehendes Modell, Gleis, Foto und so viele
Informationen wie möglich enthalten.
Achtung, das macht Arbeit.
Und damit scheiden 98% der Boarder aus...
 
Nix GEZ. Das heißt jetzt Beitragsservice. Wobei man auch bei Hädl mit dem Kauf seinen Beitrag leistet dass es die Firma noch ein Weilchen gibt.
Wobei ich anmerken muss das auch ich noch keine Rechnung bekommen habe. So langsam komme ich ins Grübeln- ob es wohl daran liegt das ich gar keine Wagen bestellt habe?
 
Schon gut, Raider heisst jetzt Twix, und der Mettigel ist vegan.
Es gab eine Zeit,
da sah man noch schwarz und er weiss,
ass Nussecken und Himbeereis...

Rrechnung 1946 inklusive Solibeitrag wurde auch bezahlt.
 
Meiner ist auch da, sogar mit offenen Türen.
Aber leider keine Vorschaldämfer und Auspuffanlagen für den Trabbi drin.
Habe wohl keine Bückware mitgeschickt,
Super Modell, Danke.
:stupid:
 
Meiner ist auch da, sogar mit offenen Türen.
Aber leider keine Vorschaldämfer und Auspuffanlagen für den Trabbi drin.
Habe wohl keine Bückware mitgeschickt,
Super Modell, Danke.
:stupid:
Moin Bandi 60,

zitiert aus einem aktuellen Multiplayer: "Wenn Du offene Türen siehst, war schon ein anderer Spieler da."

Ich freue mich auf meine Wagen noch vor. Werde bei Bedarf dann berichten, ob es die Beladung bis zu mir geschafft hat... 😉

Ein schönes Wochenende,
effbe
 
Unser Wagen wurde heute nun endlich auch ausgepackt . Danke an den Organisator .
 

Anhänge

  • 20220521_125858.jpg
    20220521_125858.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 184
Ich melde auch Vollzug, Wagen kam heute an. Von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Initiatoren und die Firma Hädl.
 

Anhänge

  • FCCE76F1-7D79-4643-BA0B-14AC1C1ECEA0.jpeg
    FCCE76F1-7D79-4643-BA0B-14AC1C1ECEA0.jpeg
    197,4 KB · Aufrufe: 167
Meine Wagen sind mittlerweile auch da. Gefallen mir sehr. Was bisher nicht erwähnt wurde ist, dass beide Wagen sogar deutliche Formenunterschiede an den Stirnwänden haben!
 

Anhänge

  • 1653554226155.png
    1653554226155.png
    747,5 KB · Aufrufe: 87
  • 1653554240174.png
    1653554240174.png
    742,5 KB · Aufrufe: 83
Hallo,
meiner ist auch diese Woche wohlbehalten angekommen. Der wagen ist sehr schön geworden und ich bin sehr zufrieden damit, daher auch von mir ein dickes Dankeschön an die Macher dieses schönen Modell´s.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben