• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Stammtischwagen Sachsenring zum 40. Stammtisch Zwickau

Baureihe-52

Foriker
Beiträge
637
Reaktionen
516 10
Ort
Erzgebirge
Hallo in die Runde,

Für den im Mai stattfindenden 40. Stammtisch Zwickau wird es wieder einen Sonderwagen "Sachsenringwagen" zusammen mit Ralf Hadler "Hädl Manufaktur" geben.

Es ist nun der 3. Wagen in dieser Serie.

Diesmal ist es der gedeckte Güterwagen "Leipzig" mit Bremserbühne für die Epochen III und IV der DR.



proxy.php




Der Preis hierfür beläuft sich auf 39.95€ zzgl. Versandkosten bei Postversand oder, wie schon praktiziert, Übergabe / Abholung auf dem Stammtisch in Zwickau im Mai.

Wie immer gilt:

- Mindestbestellung von 80 Stück pro Epoche führen zur Realisierung der jeweiligen Variante.

- Verbindliche Bestellungen (per Email an: ssv111<at>gmx.de) mit Name, Forumname, Kontaktdaten (Telefonnummer bzw. Email Adresse), Kundennummer bei Hädl Manufaktur (wer bereits eine hat -Erstbesteller bekommen eine), ich sende diese dann gesammelt an Ralf Hadler.

- Rechnung kommt von Ralf Hadler und es wird auch nur an Ralf Hadler gezahlt!
- Versand und/oder Übergabe nach Bezahlung (Vorkasse)

Freut euch auf einen weiteren schönen Sonderwagen.
 
Großartige Sache!
Meine Unterstützung (und Bestellung) habt ihr natürlich. Den lasse ich mir nicht entgehen :)

Schon vorab vielen herzlichen Dank für eure Mühe und dass ihr das organisiert!
 
Hallo zusammen, kurzes Update:

Bestellungen 60
Epoche III: 41
Epoche IV: 64
 
Hallo zusammen, kurzes Update:

Bestellungen 83
Epoche III 56
Epoche IV 86
 
Hallo in die Runde,
im Moment läuft alles gut. Mit den bisherigen Bestellungen liegen wir im Plan.
Eine kleine Ergänzung zum Preis wird es geben, da wir nun die Freigaben zur Nutzung des Logos erhalten haben und wie bereits 2018 wieder 1.20 € Lizenzgebühr pro Wagen an den Rechteinhaber der Sachsenring Group zahlen müssen, die damit wieder einen Verein unterstützen. Durch Corona sind die Vereine stark gebeutelt und über jegliche Unterstützung, die das Überleben sichert, sehr dankbar. Ich denke dass dieser "Aufschlag" keinem weh tut.
Wem es nun doch zu viel sein sollte, darf gerne von seiner Bestellung zurücktreten, gibt dies bitte aber wieder über die Bestell-Mailadresse bekannt.
 
Jeden Tag eine gute Tat.
Und wenn sogar das Hobby dabei hilft, sehr gern.
 
Verbindliche Bestellungen (per Email an: ssv111<at>gmx.de) mit Name, Forumname, Kontaktdaten (Telefonnummer bzw. Email Adresse), Kundennummer bei Hädl Manufaktu

wie ich aus gut informierter Quelle erfahren habe, geht es jetzt in die Produktionsphase;
also wer noch will, muß sich jetzt entscheiden.

mfg
fp
 
Hallo zusammen, wir sind jetzt bei
Bestellungen gesamt: 115
Ep.III: 76
Ep.IV: 116
 
Hallo zusammen, die notwendigen Bestellungen für beide Epochen sind erreicht. Bestellungen gesamt: 120
Epoche III: 81
Epoche IV: 120
 
Nun ist der offizielle Bestellschluss erreicht.
133 Bestellungen mit
88x Epoche III und 132x Epoche IV.
Ich denke das ist doch wieder ein sehr schönes Ergebnis.
 
Kleine Aktualisierung:

Die Rechnungen gehen seit gestern an alle raus, sofern eine Email Adresse angegeben wurde. Die öffentliche Ausgabe / Übergabe der Stammtisch Wagen erfolgt am Samstag. Der Versand ab nächsten Montag, je nach Zahlungseingang bei Ralf, es kann auch mit Paypal gezahlt werden (wer das hat und möchte).

Es bekommen seit gestern erstmal alle die Besteller eine Rechnung, welche mit Übergabe zum Stammtisch bestellt haben, alle Anderen, die mit Versand bestellt haben, bekommen Ende der Woche bzw. in der nächsten Woche ihre Rechnung.
Ist ja ein Stammtisch-Wagen, der eigentlich zum Stammtisch ausgegeben wird, alle die nicht zum Stammtisch kommen können, müssen sich etwas gedulden.
 
Hallo Philipp,

ich kann leider diesmal nicht zum Stammtisch dabeisein. Kannst Du oder der "Dicke aus Zwicke" mir den Stammtischwagen zum Chenmitzer Stammtisch am 27.5. mitbringen? (Re ist gestern bezahlt).
Viel Spaß am Sa.
 
Hallo Roland,

ich rede mal mit Thomas zu welcher Lösung wir kommen.
 
Ja, Rechnung auch bei mir heute da.
War aber bekannt mit der Lizenzgebühr.
Der Rechteinhaber der Sachsenring Group unterstützt mit dieser Einnahme wieder einen Verein.
Da zahle ich die 1,20 Euro gerne.
 
bei mir keine Rechnung :-(
 
noch ein paar mal schlafen vielleicht ist dann meine Re.: da :sleep:
 
Genau….Geduld. Ich hab auch noch keine Rechnung….wurde aber so kommuniziert.
 
Zurück
Oben