• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Stammtischwagen Sachsenring zum 40. Stammtisch Zwickau

Meine Wagen sind inzwischen auch da, bin begeistert.
Thema Ladegut, wie wäre es mit den stapelbaren Blechkisten aus der Digitalzentrale? Davon viele und Federn gefüllt. Also Schraub~ und nicht aus dem Kopfkissen. Weitere Ideen?

Poldij
 
Abgesehen davon, dass die Türen während der Fahrt auch früher verschlossen zu sein hatten, ist doch die Antwort ganz einfach :cool:
 

Anhänge

  • IMG-20220523-WA0008.jpg
    IMG-20220523-WA0008.jpg
    98 KB · Aufrufe: 122
Auch bei mir sind die Wagen nun live eingetroffen! Darum auch von mir ein großes Dankeschön an die Initiatoren und Macher für diese schönen Sondermodelle!

Ein paar hypothetische Gedanken zur Beladung:
- Ersatzteile aus Zwickau könnte ich mir über die Verteilungsstruktur Bezirk-Kreis-Stadt(Werkstatt) mindestens bis zu den ersten beiden Verteilern per Güterwagen vorstellen. Aber wie verpackt? Auspuffanlagen sehe ich mehrere in einer einfachen Kiste, Scheinwerfer in Kartons. Aber neutral oder in Handelsverpackung? Ich habe wirklich keine Ahnung.
- Zulieferung nach Zwickau in Blechstapelkisten? Für die oben genannten Federn im Einrichtungsverkehr? Was ist darin wieder rausgeschickt worden? Leere Kisten benötigen denselben Frachtraum und der war rar! Wieder bin ich ahnungslos.

Beachte ich also die DV und lasse die Türen zu.
Bin gespannt, was da noch so kommen wird. In jedem Fall viel Spaß mit den Wagen!

effbe grüßt
 
Auch ich möchte mich für die schönen Wagen bei allen Machern bedanken.
Mein Wagenpark freut sich auf die beiden Neuankömmlinge.
 
Hallo @ all und die Intiatoren und Macher des "Sachsenring"-Wagens,
mein Wagon ist auch sicher verpackt und wohlbehalten angekommen. Ein sehr schönes Modell! Ich freue mich sehr darüber. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligte.
Einen schönen Tag noch, wünscht Ep.III
 
So Liebe Modellbahner,

ich bin gebeten wurden auszurichten, dass einige Rechnungen noch nicht beglichen worden sind. Alle Rechnungen Seitens der Firma Hädl sind verschickt wurden. Schaut gerne auch mal in euren Spam-Ordnern nach.
Ansonsten ist das Thema Sachsenring Sonderwagen Nr.3 gut gelaufen und soweit durch.
 
Zurück
Oben