• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleiner Stammtisch bei Cyberrailer daheim am 27.10.2007 !!!

Cyberrailer

Foriker
Reaktionen
42
1 Kilometer weiter gibt es frische Baguettes ...
Hallo Leute

Da ich immernoch Stress wegen dem Schichtwechsel habe, setze ich jetzt einfach mal ein Treffen bei mir am 27.Oktober.2007 an.
Kommen können 10-12 Leute, vielleicht auch mehr.
Für Essen und Trinken sorge ich !
Ich muss dann nur bei gelegenheit Wissen, wer was ungefähr trinken möchte (Getränkeart, nicht die Menge :happy: )
Wer es nicht bis zum Abend aushält, kann sich schon ab 14 Uhr bei mir einfinden.

Also, Wer kommen möchte, kann sich dann ab jetzt bei mir anmelden !

Mario

Hallo Mario

Ich bin am 13. Oktober mit unserem Verein im Norden des Landes unterwegs, ich könnte mich aber für den späten Nachmittag freimachen und in Merzig antreten.
Ich hoffe dass sich noch andere Teilnehmer bei Dir melden werden.

Armand

Hallo

Wir sind jetzt um 11 Leute, das ich schonmal eine gute Zahl.
Vielleicht auch 15 :happy:

Unten zwei Bilder zur Anfahrt.
Auf dem ersten sieht man die Autobahn und die B51 die direkt durch den Ort geht.
Verfahren sollte man sich nicht können.
Die meisten wissen ja eh, wo Besseringen ist.

Auf dem zweiten Bild sieht man das Grundstück.
Das gelbe markiert die Parkmäglichkeiten.
Entweder gegenüber vom Haus an der Hecke vorbei, oder auf der Straße unterhalb.
Platz ist aber zu genüge da !!!
Das Haus ist neu gemacht (beige).
Einfach die Einfahrt reinlaufen und bei der linken Tür klingeln.
Nicht die Einfahrt mit Tor, eins weiter nehmen, da kommt Ihr zum Nachbarn :happy;

Anhänge

• Besseringen1.jpg
    Besseringen1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 84
  • Besseringen2.jpg
    Besseringen2.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 119
Ach bei Euch gibts ja kein richtsches Bier, Ihr Armen.

Diese Marken sind doch :kotz:
Viel Spoß trotzdem.

Nimm Karlsberg, um wenigstens bischen Lokalpatriotismus zu zeigen! :grinwech:

Gibts hier ooch, nur andere Bierspezialitäten sind eher rar, aber einiges vom Zitierten kann man trinken.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Schön,daß du mal mehr schreibst, als der Witz ist raus...womit du manchmal Recht hast.

Tust Du mit mir reden tun?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

wieder erwacht...

Leute ich denke&schreibe halt dreidimensional und kann etliche Sachen zu gleich tun-bin ich eine Frau?

Aber verwässert mal Marios Bierfred nicht .:wech:

Napoleon's Nachfahre oder Stollinchen?

1. Leute ich denke&schreibe halt dreidimensional und kann etliche Sachen zu gleich tun- 2. bin ich eine Frau?

Von mir zur besseren Beantwortung in zwei Punkte unterteilt!

zu 1.: Bist Du Napoleon's Nachfahre in direkter Abstammung? Der konnte zur gleichen Zeit einen Brief schreiben, einen zweite Brief anderen Inhaltes diktieren und einen dritten Brief wieder anderen Inhaltes lesen.
zu 2.: Meine Frau ist begeistert und möchte für diesen Fall mit Dir Häkelmuster austauschen, aber nur diese!

Gruß, G12Reko

Zurück
Oben