• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

kleine Federn gesucht

Krebs63

Foriker
Beiträge
14
Ort
xxxxx
hallo,
mir ist beim Kohlebürsten einsetzen eine dieser kleinen Feder abhandengekommen.
Es handelt sich dabei um das Modell der BR110 der DR Epoche IV, auf dem Ersatzteilzettel zur Lok habe ich nichts gefunden und bin im Internet auch nicht fündig geworden
Somit möchte ich meine Frage mal hier reinstellen, wo bekomme ich diese Federn her oder muß ich nun hleich einen neuen Motor kaufen?

Mit freundlichen Gruß
Jürgen
 
Kohlebürstenfedern

Hallo schreib doch mal ne Nette Mail an Frau Leuschke vom Tillig Club, ich hab da auch schon mal welche bekommen.
Mario
 
Hallo schreib doch mal ne Nette Mail an Frau Leuschke vom Tillig Club, ich hab da auch schon mal welche bekommen.
Mario
hallo,
tillig club?, habe schon bei tillig.com nach diesen Federn gefragt bekam
nur die Antwort dass es diese Federn nicht im nicht gibt (als Ersatzteile). Und wenn der Hersteller Tillig diese nicht führt wer dann ?
Glaube kaum dass ich bei tt-club@tillig.com eine andere Antwort bekomme, aber ich werde es versauchen.
Danke für die Antwort,.
mfg
Jürgen
 
federn

Hatte ein ähnliches Problem, habe dann die aus dem Beipack einer Kühnschen Lok genommen. Das funzt. Allerdings habe ich keine Langzeiterfahrung damit, ich hab die entschwundene wiedergefunden.

Gruß aus der Pfalz Tilo
 
Zurück
Oben