Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei deinem Haltepunkt (im Video ab 1:00) hast du das "Problem", dass die Oberleitungsmasten zwischen den Streckengleisen stehen, was ich original noch nie gesehen habe.
Dramatisch wären die Tafeln an den OL-Masten nicht, schon gar nicht, wenn's dir so lieber ist.Im Video ab Minute 1:00 meinst Du (Frank) die Tafeln lieber außen anzubauen und nicht am Mast... mmhhhh
Wie schon geschrieben, ist im Bahnhof eigentlich alles möglich. Oftmals findet sich über hunderte Meter gar nix.Wie verhält es sich in größeren Bahnhöfen mit mehreren Gleisen..
Habe mir Rohrenfeld eben mal von oben angeschaut: Das ist ja ein Bahnhof mit Bahnsteig zwischen den Gleisen, das ist ja nun was ganz anderes. Auf der freien Strecke ist der Gleisabstand eher selten so weit auseinandergezogen, dass noch ein OL-Mast zwischen passt. Anders natürlich bei mehrgleisigen DB-AG-Neubauanlagen. Die werden ja heutzutage in der Breite recht großzügig angelegt.Gibt es z.B. im Bf. Rohrenfeld, Ingolstadt-Donauwörth hat Mittelmasten; Hektometertafel am Oberleitungsmast.