Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist doch breiter als mancher denkt....eine Niesche ...
Weshalb die Verwunderung? Oben steht doch die Antwort: Nische in der Nische. Da hilft auch kein Aufruf zu mehr Interesse. Selbst wenn jeder Interessent von jedem (Sonder-)Modell zwei nimmt, kommen keine brauchbaren Stückzahlen zusammen. Die Donnerbüchse hat versucht, mit Sets den Absatz anzukurbeln. Hat nicht funktioniert, so wurden die Sets getrennt, um zumindest einen Wagen zügig zu Geld zu machen....leider ist 'TT' eine Niesche in der Modellbahnwelt.
Die 'DB-Bahner' sind (leider) eine noch kleinere Gruppe in dieser Niesche.
Und wenngleich ich immer wieder die "Rufe" ("...wieder kein DB-Modell in den Neuheiten...") oft genug lese, so wundert es mich, Daß dann solche Angebote so schlecht angenommen werden.
Das funktioniert nicht Mal im kleinen Stil. Weshalb alles von H0 oder N einstampfen und mit viel Aufwand in TT mit ähnlichem Thema anfangen? Für mich wäre mehr Tapetenwechsel reizvoller; z.B. Wechsel zur Gartenbahn.Die Menschen [...] im großen Stil zur alten DB bekehren zu wollen, halte ich für wenig realistisch.
Bitte schön.Würde ich kaufen. Genau wie diesen kultigen Schwerölwagen...