Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer das macht, sieht auch deren eröffnete Themen nicht mehr. Hat mir z.B. in der Zeit der inflationären Umfragen geholfen.Du hast die Möglichkeit Boarder zu ignorieren.
...da sind wir schon zu zweit - und kenne noch so Einige, die das so sehen......und unsere Suchfunktion habe ich noch nicht wirklich verstanden... Liegt aber bestimmt an mir...
Nicht wirklich. Ich mache das auch immer so, wie von Dikusch u. Poldij beschrieben, und bin in einigen Sekunden durch damit.korrekt, aber nach einer Woche nicht im Board gibt es 100 neue ungelesene Threads, sonst wären es vielleicht nur 10![]()
Ja nee, is' klar. Wie sollte das denn funktionieren? Dann müssten ja alle Schreiber jedesmal irgendwie angeben, um was es in ihrem Beitrag gerade geht.z.B. zeige nur Themen wo es um Dampfloks geht, oder BRXY, oder Gleise.
Ich komme sehr gut damit zu recht. Threads mit einer vernünfigen Überschrift zu einem Thema werden auf Anhieb gefunden....da sind wir schon zu zweit - und kenne noch so Einige, die das so sehen...![]()
Du meinst sicher immer Posts. Und eine Woche nicht im Board? Da sammelt sich narürlich einiges an....korrekt, aber nach einer Woche nicht im Board gibt es 100 neue ungelesene Threads
Das mache ich ganz ähnlich. Die neuen Beiträge seit letztem Aufruf sehe ich gezielt nach Interesse durch und öffne sie auch in jeweils einem neuen Tab. Ist gerade eine Diskussion am laufen, bleiben sie nach dem ersten Lesen offen und werden immer mal wieder aktualisiert. Die weniger interessanten werden wieder geschlossen.Ich gehe die Neue Beiträge-Seite von oben nach unten durch und was mich interessiert, öffne ich in einem neuen Tab. So kommt man auch nicht durcheinander.
Du würdest dann aber immer noch "manuell" durch alle anderen Threadüberschriften mit neuen Inhalten gehen müssen, um keinen neuen interessanten Thread zu verpassen.Nur mal so als Idee, man kann doch Themen, die einen interessieren auf eine Beobachtungsliste setzen. Wenn man dann diese Liste aufruft, hat man alle interessierenden mit neuen Inhalten fett markiert.
Also, wenn mich das Überfliegen der Neue-Beiträge-Liste stören würde, wäre für mich eine Liste der interessierenden Themen irgendwie sinnvoller, als 100-te Themen auf eine Ignorierliste zu setzen, wo ja mit jedem Verschieben und Ausgliedern von Beiträgen neue hinzu kommen.
Sicher, aber das musst Du zum Ausblenden unbeliebter Themen auch.Du würdest dann aber immer noch "manuell" durch alle anderen Threadüberschriften mit neuen Inhalten gehen müssen, um keinen neuen interessanten Thread zu verpassen.
Woher soll das Board wissen, welche neuen Threads für einen interessant sind und welche nicht?