• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Möglichkeit Thread zu ignorieren?

geiglitz

Foriker
Beiträge
810
Reaktionen
877 111
Ort
Makrelendorf
Hallo,

es gibt ja die Möglichkeit, einzelne Leute per Funktion zu ignorieren.... was die Sache hier ja angenehmer macht.

Gibt es da auch was, um nur einzelne Threads dauerhaft auszublenden?

Z. B.
Gerade in der Adventszeit, dieses Kalendergenerve soll von der Ansicht "Neue Beiträge" am liebsten verschwinden.
 
Es ist ja möglich, alle Beiträge als Gelesen zu makieren. Niemand ist gezwungen, irgendwas anzuklicken. Ich finde es gut so, wie es jetzt ist.
 
Oder einfach ignorieren. Wünschen könnt ihr viel, die Software ist wie sie ist.
Ihr habt Probleme...
Das Wetter nervt auch manchmal. Kann man es ändern? Löschen?
 
Wir sehen keine (technischen) Probleme.
Threads kann man nicht "ausblenden". Nur ignorieren.
Und die Threadüberschrift beantwortet dies von vornherein.
Das ist absolut ausreichend.
Und mal ehrlich, wer viele Boarder ignoriert, der sollte mal über die
Länge seiner Zündschnur nachdenken.
 
Diese ganzen Ignorier- und Ausblendfunktionen laufen bei mir über den Rechner. Über den Zentralrechner zwischen den Ohren. Anpassungen tagesaktuell in Millisekunden.
 
Zurück
Oben