Gärten
Hallo JUK,
meine Oma hatte einen Kleingarten an einer Bahnlinie. Das wichtigste und unübersehbare Gestaltungselement war eine dichte und hohe Hecke zwischen Bahnkörper und Garten. Und das war in allen Gärten so....
Die Hecken fehlen mir bei fast allen Gärten, die ich bisher hier im Board bewundern durfte.
Grüße
Ralf
Hallo JUK,
meine Oma hatte einen Kleingarten an einer Bahnlinie. Das wichtigste und unübersehbare Gestaltungselement war eine dichte und hohe Hecke zwischen Bahnkörper und Garten. Und das war in allen Gärten so....
Die Hecken fehlen mir bei fast allen Gärten, die ich bisher hier im Board bewundern durfte.
Grüße
Ralf
bei der ABI gegeben...

Neben den landschaftlichen Feinheiten, gefällt die Idee mit den "Naggschen". Vor allen, dass du sie mal nicht klassisch aufs Feld oder an den Badesee gesetzt hast. Wenn du mit der Anlage mal unterwegs bist, bin ich auf die Reaktionen auf diese Szene gespannt. Uns ist es mit der "Schönheit/Inspiration" für den Maler im Rapsfeld mal folgendermaßen gegangen. Mutti mit zwei kleinen Kindern (5-8 Jahre) schaut sich interessiert die Anlage und auch den Bereich um das Rapsfeld an, entdeckt die "Naggsche" und meint sofort zu den Kinderchen:"So ihr guggt euch bitte das Rapsfeld nicht so genau an." und lenkte die Kleinen sofort zum Nächsten Modul