• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Jubiläumsmodell zum 50. Frankfurter TT-Board-Stammtisch

Ja. Es ist eine Formänderung, damit das Modell so vorbildgerecht wie möglich umgesetzt werden konnte. An dieser Stelle nochmals ein großes Lob znd Dankeschön an die Firma Hädl.
 
Bananenwagen "HAMEICO"

Hallo Boarder,

ich habe noch mal ein neues Bild vom Bananenwagen "HAMEICO" erstellt. Also bitte schön!

MfG
tt-ker
 

Anhänge

  • Bananenwagen der HAMEICO; DB; Ep.III;.jpg
    Bananenwagen der HAMEICO; DB; Ep.III;.jpg
    141 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben