Kö-Fahrer
Foriker
Sehr schöne Szene. Der Bus wartet auf die Werktätigen welche ins MZ-Werk nach Zschopau wollen. Haste fein gemacht!👌
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wie wäre es mit einer alten Donnerbüchse?Das Gehäuse vom G-Wagen ist nur ein Platzhalter für die geplante Pausenbaracke...
@ttfan61, danke für den Link, könnte eine Option sein. Ich denke aber, dass dieser Greifer für Stroh, Heu und Mist im Original wahrscheinlich etwas zu filigran für das Bewegen von Baumstämmen gewesen wäre. Ob es für den T174 einen speziellen Greifer für Baumstämme gab/gibt? Ich weiß es leider nicht...Zinkengreifer für Bagger T174 TT-Bausatz
@Stardampf, reizvoller Vorschlag und vielleicht etwas für meinen "Backlog" an anderer Stelle. Der Standort am Holzverladeplatz ist allerdings ca. 1m von der Anlagenvorderkante entfernt, von dort aus wäre eine Inneneinrichtung nicht mal zu erahnen.Wie wäre es mit einer alten Donnerbüchse?
Puffer ab, Achslager weggefeilt, Inneneinrichtung mit neuer Aufteilung, Ofen mit Kochstelle, Tische und O-Sitzbänke neu gruppiert.
Funzelige Beleuchtung und Pausenleutebestückung. Pause vorbei > Licht aus > nix mehr zu sehen...
@mcpilot, klar auch eine Möglichkeit. So ähnlich habe ich schon das >Büro/Kontor des örtlichen Kohlehändlers< umgesetzt.Der G Wagen, umgebaut mit Fenstern und einer Tür, wäre auch eine Möglichkeit...
Ha, genau das wollte ich vorschlagen.Derzeit habe ich vor, >dieses Gebäude von MOEBO< zu verwenden. Klar, dann ohne Schild vom Kohlehandel