Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laufzeit bis Ende April, dann würde die Bestellung bei Hädl erfolgen und Auslieferung zur Kleinserienmesse/Stammtisch in Dresden im Herbst... .
Die Sache wird mit Ralf noch final abgesprochen.
Ich diskutiere die Ideen dann mit Ralf, wenn die Übergabe der Epoche I-Sets läuft...
Ich hoffe Ralf findet die Zeit für die Layouts und dann wird es nochmals hier präsentiert.
Idee ist Auslieferung im Herbst zum Stammtisch/Kleinserienmesse.
Von Ralf habe ich die Meldung, dass die Lithographie für die Sets Epoche II/III/IV noch ein wenig auf sich warten lässt. Aber es wird schon werden. Wie gesagt, bei Übergabe der 2018-Sets werde ich mit Ralf Hadler über das Projekt weiter reden.
Mit der Bestellung von 100 Sets ist es ja nicht getan.
...
: Die meisten Bestellungen sind offensichtlich unverbindlich, da ja "würde", "wäre", "könnte" usw. Nur mal so als Anregung zum Sprachgebrauch. Daher hoffe ich, dass sich noch einige konkreter äußern.
![]()
....
: Die meisten Bestellungen sind offensichtlich unverbindlich, da ja "würde", "wäre", "könnte" usw. Nur mal so als Anregung zum Sprachgebrauch. Daher hoffe ich, dass sich noch einige konkreter äußern.
![]()
Da steht auch eindeutig:schließlich steht in der Umfrage eindeutig: "..ich bestelle ein.."
Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2018
Hast du ausschließlich nur hier im Thread bestellt oder auch extra per PN ?Die Bestellungen werden eh über „Unterhaltung“ Stattfinden
...im Thread bestellt oder auch extra per PN ?
Ich nehme ihn Dir ab. Wird sowieso umgepustet (für die Aufrechterhaltung des Klischees wird der Wagenkasten auch gelöst)... der R fliegt dann als Beifang über die Reeling.![]()