• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ISEG e.V. - TT-Sondermodelle

ISEG e.V. TT-Sondermodelle 2018, ich bestelle ein


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
84 EUR sind auch Geld.
Ansonsten finde ich, wie weiter oben schon geschrieben, solche Aktionen aus privater Initiative, erfreulich. Wenn dann die restliche Abwicklung auch annähernd so professionell ablaufen würde, wäre es perfekt. Aber da hapert es leider gewaltig. Ich unterstelle André hier auch keine böse Absichten, ich denke aber er ist (momentan?) völlig überfordert.
Und nein, ich werde keinen Anwalt einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dixie, ich habe die Nachrichten in der ISEG Unterhaltung auch bekommen und fand die teilweise nicht angemessen!
Und eine Ersteigerung auf Ebay ist mit dem Problem hier nicht vergleichbar und danke fürs Stalken! :ironie:
 
Halt mal den Ball flach mit rechtlichen Schritten usw. Andre ist ein engagierter und seriöser Initiator. Vielleicht hat er Urlaub...Habt ihr euch schon mal direkt an die ISEG gewandt?
Gruß Mirko

mcpilot hat den Ball doch noch nicht mal hoch genommen.
Er hat lediglich eine Variante genannt die möglich ist und heutzutage leider, manchmal aber notwendig, genutzt wird.

Ich möchte aber auch als Anregung für alle nennen, dass es bei den ersten Sets nur um Epoche I ging.
Das die Nachfrage nach weiteren Sets gestiegen ist is sehr schön, allerdings gab es hier auch Modellbahner die rein vom textlich Inhalt her fast dran zerbrochen sind weil ihre Epoche nicht dabei war.
Als Einzelperson sowas zu handhaben ist ne logistische Meister-Leistung.
Für alle die derzeit im Ungewissen stehen hab ich wirklich wirklich Verständnis.
Aber wie oft wurde hier geschrieben BITTE NICHT hier sondern in ner privaten Unterhaltung!!!
An Andre‘s Stelle hätte ich wahrscheinlich schon gar keine Lust mehr das alles zu händeln.
 
An Andre‘s Stelle hätte ich wahrscheinlich schon gar keine Lust mehr das alles zu händeln.
Das hat mit Lust haben aber leider wenig zu tun. Das die ganze Organisation solcher Projekte nicht einfach und ganz bestimmt auch manchmal frustrierend ist, wird hier sicherlich niemand bestreiten. Aber, wenn ich von Kunden Geld kassiere, dann sollte ich auch die bezahlte Ware liefern. Sollte es dabei zu Problemen kommen (was immer mal passieren kann), dann sollte man sich um die Klärung dieser Probleme auch ernsthaft bemühen. Wenn ich aber lese, das hier immer und immer wieder darauf hingewiesen wird, das die bezahlte Ware nicht geliefert wurde und vom Initiator der Aktion, scheinbar keine Reaktion erfolgt, dann finde ich das schon sehr bedenklich. Es kann doch nicht so schwer sein sich mit den Leuten in Verbindung zu setzen und die Sache zu klären ..... dann muss ich mich mir diesen Fällen eben mal etwas intensiver beschäftigen. Das wäre auf jeden Fall besser, als wenn hier ständig zu lesen ist, das die vor Monaten bezahlte Ware immer noch nicht geliefert wurde.
 
Hallo Andre Simon.Gibt es Neuigkeiten vom Ep III ISEG Set.Bei mir ist noch nichts angekommen.Fehlt vielleicht meine Adresse/ E-mail ?Klaus66.
 
Sind den schon EP IV Sets ausgeliefert worden?
Ob es besser ist Die ISEG anzuschreiben?

http://der-letzte-sachse.de/






Immerhin,
nach Übergabe des EP III Sets an mich in DD im Februar 2019 wurde inzwischen die Kartenzahlung abgebucht.
 
Guten Abend,

auch ich bin Mitglied der ISEG e.V.. André Simon muss sich lebensnäheren Dingen als dem Hobby widmen, da geriet einiges ins Hintertreffen. Wir möchten das hier nicht weiter thematisieren; Vorstand, André und ich (hier im Hintergrund per PN) haben alle uns ersichtlichen Rückstände abgearbeitet.

Eine entsprechende Einzahlung auf unser Vereinskonto konnten wir, auch André Simon, bislang allerdings nicht zuordnen und da bitten wir die Mitglieder des Boardes um Mithilfe (eine Anfrage bei der Administration ergab zunächst keinen Treffer). Ich bitte darum, mich helfenderweise bitte ausschließlich per Unterhaltung zu kontaktieren, Antwort-Beiträge dazu im Beitragsbaum werden bitte durch die Moderation kommentarlos entfernt - wir möchten persönliche Daten bei allem Willen zur Klärung der Sachlage so weit als möglich aus der Öffentlichkeit heraushalten. Also bitte helft uns, herauszufinden:

Wer ist/wer kennt Adrian Z****** (Nachname mit 7 Buchstaben)? Genauere Angaben bezeichne ich schon als "Täterwissen" und möchte deshalb glaubhafte Ergänzungen geliefert bekommen.

Es ist durchaus auch möglich, dass er sein Set schon hat, aber auch da freuen wir uns über den Haken an der Liste.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Klaus
im Namen der ISEG e.V.
 
Zurück
Oben